ma kurz aushoiln

hi
ich muss mich ma kurz ausheulen un über das mangelnde einfühlungsvermögen meiner verwandtschaft beschweren...
mein pferd wurde letzte woche am montag eingeschläfert... ich mach mir verdammt viele vorwürfe weil ich nicht dabei war... ich hätt mich so gern von ihm verabschiedet un ihm beigestanden, aber ich wurde zu spät informiert... gerade hat meine oma gefragt wies ihm denn geht un meine mum hat ihr gesagt dass es eingeschläfert wurde... dann haben sie darüber geredet dass früher nie was fürpferde gemacht wurde un der tierarzt nicht geholt wurde, die konnten nicht verstehen welche enge beziehung und gefühle man zu einem tier entwickeln kann. ich sitz hier un heul un gerade haben sie ein tolles thema gefunden un lachen... ich vermiss meinen dicken so, zu dem konnt ich immer gehn wenn ich traurig war und er hat mich getröstet un ich hatt in letzter zeit so wenig zeit un hab ihn im stich gelassen...
ich vermiss dich mein dickerchen... :cry:

och menno =(
weiß gar nicht, was ich sagen soll.... hoffe dich nimmt auch jemand in den arm so dass du weinen kannst denn deine verwanschaft spinnt ja wohl hast du ihnen gesagt dass dich das stört?
alles gute got2b