#961 von cute_dragon heiliger dienstag abend klingt gut am 6.8. steigt ein Schmetterling in einen Zug um sich mal eine Drachenhöhle genauer anzuschauen. Daher GC an den 6. August
#962 von lunbella GC an meine freundinnen, die mich so nehmen wie ich bin und stets für mich da sind und mit mir leiden können
#963 von Bibi GC an Vorstellungsgespräch "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#964 von Colourful GC an Spiegel Online, die haben doch tatsächlich MEINE Frage genommen! (Zu einem Thema, das niemanden interessiert) @Bibi! Cool, hört sich gut an. If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#965 von cute_dragon Hmpf. auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber GC an Schmetterlinge, die mich einfach kennen und mein Vertrauen mehr als verdient haben. *liebhabs*
#966 von Bibi GC an ein laaaanges Telefonat mit dem Bären gestern abend "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#967 von Bibi GC an Kaffee "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#968 von piccola GC an C. weil ich ihm vertrauen kann, und weil er mit mir durch die nacht fliegt "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#970 von Lisa-Marie an endlich aus dieser völlig vergammelten und verschimmelten (*nach links auf eine schwarzbewandete Ecke guck*) Wohnung ausziehen zu können *uffz* Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
#972 von Windhündin GC auch bei mir und an meinen Urlaub am Montag! Und das mein Freund gleich kommt "Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.
#973 von lunbella dass es baaaald samstag ist! baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaldd (und ich plange - das muss gesagt sein - auf den samstag nachmittag hin!!!)
#974 von piccola GC an lange spaziergänge im regen!!! zu zweit wärs perfekt gewesen... *schnell heiß duschen geh* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#975 von cute_dragon GC an Laptops... Immerhin lieg ich dadurch nicht ganz allein im Bett... Und virtuell jemand da ist immer noch besser als gat nicht...