naja wir haben jeder einen brief mit unserer adresse in eine verkorkte flasche getan und ins meer geworfen und haben darauf gewartet, dass jemand sich meldet
jaaa ich erzaehle alles... dem einen mehr dem anderen weniger.
ich habe zum beispiel einen BF in brasilien mit dem tausche ich nur quatsch aus, wir erzaehlen uns lustige sachen und schreiben uns wirklich haeufig und schicken und party fotos und ihm kann ich erzaehlen wenn ich mich totaaaal blamiert habe... er hat immer einen witz darueber auf lager...
meine BF in den niederlanden ist wie eine schwester geworden ...wir reden ueber alles und jeden , ueber probleme, familie ,zukunftsangst...
zu meinem BF aus Malta habe ich ein verhaeltnis wie zu einem tagebuch. ich schreibe zeilen auf post it`s notizzettel , gedanken eben .... die sammel ich ein paar wochen und schick sie ihm... und ich bekomme aehnliche antworten von ihm...oder sachen die mich in der politik/in der welt aufregen , die ich nicht verstehe oder die mir angst machen ... und wir beruhigen uns gegenseitig. aber ueber seine familie , hobbies etc. weiss ich fast nichts....
oh mann das wird echt OT hier ^^
mhh....
glaubst du in der zukunft wird alles gut sein ? hast du eine gute vorstellung von der zukunft?