Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Schön ;)

Was haben sie denn für Fragen gestellt? Zu dem neuen Beruf?

Lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich habe alle möglichen Test machen müssen, verschiede Deutschtest, verschiedene Mathetest, verschiedene Gedächnisstests usw.
Ich werde auch noch in den verschiedenen Berufen getestet, nächste Woche gehts ja weiter.
Die Tests gehen immer nach Zeit und da ist es total stressig.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

So etwas ist sicherlich anstrengend für Dich :wink:

Naja, viel Erfolg ;)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja es ist mega anstrengend, weil ich habe ja sehr lange nichts mehr gemacht und jetzt geht es gleich so mega los.
Naja für seine Träume muss man Kämpfen!
Danke

So ich werde jetzt wieder fahren, werde meine Katze aber zu meiner Tante noch bringen, weil meine Eltern im Urlaub übers Wochenende sind und morgen Abend erst wieder kommen. Meine Eltern holen dann meine Katze Morgen Abend.

Ich bin gespannt, ob ich diese Woche wieder ohne Rückfall schaffe.
Ich habe Angst und bin wieder aufgeregt.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Bis Freitag.
Ich denk an Euch.

Hi Ihr, bin wieder da!
Habe die Woche sehr gut überstanden, bin 2 mal rausgegangen und hatte keinen Rückfall!
Ich habe mich diese Woche aber etwas überanstrengt, so dass ich gestern total fertig war und schon um 19 Uhr geschlafen habe!

Diese Woche hatte ich noch einige Tests und dann ist es in die Vertiefende Berufssfindung gegangen. Es war echt sehr interessant. Die Woche ist sehr schnell vergangen. Es hat total Spaß gemacht. Es ist schön wieder etwas zu tun!

Für heute habe ich mir eigentlich vorgenommen, mal nicht zu lernen, aber ich habe es nicht geschafft.

Liest Jemand überhaupt noch hier mit?

Irgendwie kann ich es gar nicht glauben, dass ich 140 Tage clean bin. Wenn mir das Jemand vor einem halben Jahr gesagt hätte, ich hätte es nicht geglaubt. Ich weiß, aber nicht wie ich es geschafft habe, aber ich muss hin und wieder noch kämpfen! Ich habe jetzt hald ein paar Pfund mehr auf den Rippen, aber ich fühle mich wohl. Ich habe leider noch immer kein Sättigungsgefühl, aber ich glaube, damit muss ich leben lernen. Ich habe jetzt schon 2 Wochen im Wohnheim überstanden und es lief gut. Naja ich habe etwas mehr gefuttert, aber ich habe nicht erbrochen. Ich bin in den Letzten 2 Wochen um einiges selbständiger geworden. Nur leider kann ich meine Katze nicht bei mir haben und sehe Sie nur am Wochenende. Ich glaube, ich bin etwas erwachsener geworden. Ich hoffe so, dass das mit der Umschulung klappt!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!