aire hat geschrieben:
Hast du schon mal in Betracht gezogen, zu "Wetten dass...?" zu gehen. Wenn du sogar noch weißt, aus welchem Buch eine Aussaage/Statistik stammt?!?!
ja, aber man kann wahrscheinlich nur einmal teilnehmen, und ich will doch schon die nummer "wetten, dass ich in zwei minuten die meisten tauben überfahren kann...?" zeigen.
manche entscheidungen sind schwer
nee, ich hab bulimie studiert (in jeder hinsicht *g*), oder besser gesagt psychologie mit schwerpunkt geschlechterpsychologie und davon auf der frauenseite mit hauptgebiet bulimie / BED.
da liest man so einige bücher
an die meisten bücher erinnere ich mich nicht mehr, nur so 3 oder 4 bleiben im gedächtnis, wo eben so verrückte sachen drinstanden
wie geht es euch?
ich ziehe meinen plan weiter durch, inklusive sämtlicher motivationsmantras, "ich glaube an mich", "ich kann der mensch werden, der ich sein will, innnerlich wie äußerlich" usw.
das essen tut mir echt gut, und ich hab durch die zwischenmahlzeiten auch kaum hunger. leider hab ich gleich mal einiges zugenommen, naja, eher etwas als einiges, nur mir kommt es mal wieder so vor. aber das war wohl klar, es scheint wasser zu sein. vorher hat meine nahrung aus 2 light frappuccinos am tag und einem ess-kotz-anfall an jedem 2. abend bestanden. und jetzt esse ich fünf mahlzeiten.
außerdem hab ich seit gestern meine tage und hier drin hat es 30 grad, also da schwemmt man mit sicherheit auch ein bisschen auf.
wie gesagt, ich mach es in erster linie nicht zum abnehmen (nur in zweiter *g*), sondern um endlich eine gesunde ordnung in mein leben zu bekommen. sonst würde ich jetzt echt die krise kriegen, weil bei so viel sport und dem ganzen essprogramm zunehmen, ist eigentlich nicht vorgesehen. wenigstens esse ich nachts nicht mehr. darauf bin ich echt stolz. teilweise war ich wohl wirklich nur zu nachgiebig mit mir. einfach planlos, tags wie nachts.
aber in der nächsten zeit geht garantiert ein starbucks in münchen pleite.
heute nachmittag war ich bei meinen eltern (autobezogenes besprechen

) und hab dabei ein paar alte fotos angeschaut. erstaunlich, wie ich mich belogen habe. ich hab mir immer eingeredet, meine haare wären von natur aus dünn und meine vorderzähne extrem kurz. heute hab ich festgestellt: mit 14 waren meine zähne ganz normal lang und ich hatte eine irre dichte mähne auf dem kopf. vielen dank, bulimie (mal wieder

) mein zungenpiercing hab ich auch zweimal gehabt, das erste ist zugewachsen, weil ich den stecker verloren hatte. das zweite hab ich dann selbst gestochen, unten hat man die stelle noch gesehen, da dachte ich, das geld spar ich mir. zum glück ist es gut gegangen. mittlerweile hab ich es aber rausgemacht (zusammen mit den anderen 3 piercings) - und mit dem geld sparen klappt es auch nicht mehr so *gg*
heute hab ich fast eine taube überfahren, aber ich konnte gerade noch bremsen.
sonst gibt es nicht viel neues. ich hab ein bisschen angst vor morgen wegen dem essen. weil ich thera hab, und der FA danach ist eigentlich schon routine. da gibt es so einen brotzeitstand mit superfettig belegten bagels daneben, den ich immer halb leerkaufe nach der sitzung, mit der ausrede, ich bräuchte das jetzt, weil ich so viel schlimmes durchgestanden habe. blöde routine-fas
für mein auto hat niemand angerufen. die bank hat mir ein neues angebot gemacht, dass ich rabatt auf einen neuwagen bekomme, wenn ich den alten einfach denen in zahlung gebe (die zahlen nur leider nicht sehr gut). aber ich will keinen überteuerten neuwagen, in dem einem drei monate von dem lederimitationsplastik schlecht wird, wo man jedes teil extra dazukaufen muss und der im ersten jahr 50% wertverlust hat, sondern einen jahreswagen mit vollausstattung, der günstig ist und aussieht wie neu. das hab ich denen jetzt gemailt (also etwas professioneller formuliert), und ich hoffe, dass das angebot dann auch gilt, obwohl die gewinnspanne beim jahreswegen geringer kalkuliert ist.
also wünscht mir bitte glück für die autoverhandlungen und für/gegen die fettigen bagels morgen (vor allem dafür

)