Re: was denkst Du gerade ? (3)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn das mal nicht wieder typisch ist! :lol: Eine Minute vor Mitternacht ist ja immer noch der 12. September. :lol: Man wird die heiße Nadel natürlich noch riechen... mich aber hoffentlich trotzdem berücksichtigen. :roll:
Und wenn nicht, dann soll's eben nicht sein. :-X)) (Nee, ich erwarte eigentlich auch nicht ernsthaft, dass sich da was tut. *hüstel* Das wäre völlig unrealistisch und echt mehr Glück als Verstand oder Disziplin. :lol: Es ist nur sooo geil, dass ich auch mal meinen Hintern hochgekriegt habe. Da ist es irgendwie egal, welche Qualität das Zeugs hat oder dass es tatsächlich 23:59 war. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Nachtrag: Nein, ich sitze jetzt nicht hier und frage mich, ob ich was falsch gemacht habe, was ich falsch gemacht haben könnte usw. :roll: Das bringt nichts! Es ist wie es ist!

Gute Nacht an alle anderen Nachtschwärmer, die das hier noch lesen! ;)
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mo Sep 12, 2011 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Da zieht was ein! Da zieht was ein! :shock: Nicht noch so eine Radautype!!! Bitte nicht!
Bild
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Da zieht was ein! Da zieht was ein!
Meine Lehrerin ist auch ausgezogen und die Neuen sind etwas lauter, aber nicht so wild, kann ich mit leben.

Ich sollte diesen Knoten im Kopf entwirren und nebenbei was auf die Reihe kriegen :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Gottfried Wilhelm Leibniz hatte was über angeborene Ideen in seinem ersten Buch geschrieben, folgender saugeiler Satz (den muss man sich aber dreimal durchlesen, bevor man das Eigentliche checkt :wink: )

....bei "Blöden" bleibt das kognitive Unbewusste immer unbewusst

:mrgreen:

so geil, so geil...... :D
Zuletzt geändert von light-up am Di Sep 13, 2011 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Christinel hat geschrieben:Meine Lehrerin ist auch ausgezogen und die Neuen sind etwas lauter, aber nicht so wild, kann ich mit leben.
Lauter als eine Frau Lehrerin ist bestimmt nicht schwer. :mrgreen: Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt. Aber die Tatsache, dass er alle Türen zuwirft, verspricht nichts Gutes. :roll: Aber er kriegt eine realistische Chance. ;) Schade nur, dass hier die Unsitte herrscht, sich bei den anderen Nachbarn nicht vorzustellen. :?

*ontopic*
Manche brauchen es scheinbar echt! :lol: :lol: :lol:

weirdFairy hat geschrieben:Schade nur, dass hier die Unsitte herrscht, sich bei den anderen Nachbarn nicht vorzustellen. :?
Oh mein Gott, nein nicht vorstellen :shock: Als meine neuen Nachbarn eingezogen sind, wollten sie sich vorstellen, aber meine Tür war verrammelt und verriegelt und die Klingel aus :oops:

*ontopic*
Nein, ich habe keine Schuld, dass es Hygieneartikel von dieser Firma nicht in der Größe meiner Mama gibt. Unsere KK hat einen Vertrag mit der Firma und ansonsten müssten wir selber kaufen, (hohe Kosten) was ich ja schon mache, da es nicht reicht.
Die liebe Frau X braucht mir deswegen keine Zettelchen schreiben, dass sie jetzt endlich mal größere besorgt hat, was soll das, soll ich die von der Firma abbestellen und selber kaufen?
Das ist wieder eine Frage die ich an mein Schwesterherz weitergeben muss, zu blöd und unfähig das selber zu entscheiden. :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

WIE KANN MAN SO BESCHEUERT SEIN ??? :evil: :shock: :evil:

Ich wollte doch gerade die andere Hälfte meines ADs nehmen, eine viertel bin am absetzen und habe mich vergriffen... :evil:
Es besteht kein Zweifel, das war eine Zopiclon :evil:, also Schlaftablette :shock: (der bittere Geschmack hat es verraten) womit sich der restliche Tag erledigt hat. :evil:
Und ich hatte gerade die ganzen Überweisungen ausgefüllt Einkaufszettel und so weiter :evil:
Bis ich dann irgendwann einschlafe werde ich mir eine andere Beschäftigung suchen und auch PNs beantworten.

Das war jetzt aber eine gewaltige Lehre, umsichtiger mit den Medis umzugehen :evil:
Zuletzt geändert von Christinel am Di Sep 13, 2011 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

man muss nicht schlafen... man kann auch wunderbar high werden von dem zeug...
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

@ Hirngespinnst
aber das Autofahren hat sich erledigt und das wäre nötig gewesen und dieser Mist wirkt mal so und mal so :roll:
Und ich könnte mich immer noch :evil: fertig angezogen und gestylt werde ich jetzt Papiere ordnen :roll:
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben: Oh mein Gott, nein nicht vorstellen :shock: Als meine neuen Nachbarn eingezogen sind, wollten sie sich vorstellen, aber meine Tür war verrammelt und verriegelt und die Klingel aus :oops:
Ach, ich find's schön, Kuchen zu bekommen. :mrgreen: (Zumindest hatte ich auch Kuchen rumgeschleppt, als ich hier eingezogen bin. Sonst steht man ja ganz mit leeren Händen da.)
Christinel hat geschrieben:was soll das, soll ich die von der Firma abbestellen und selber kaufen?
Vielleicht kannst Du sie ja UMbestellen bei der Firma? Und wenn die rumzicken, die KK anrufen, dass sie es dringendst machen sollen, weil *blablabla* <-- eine etwas überdramatisierte Version der Realität, sonst drehen die sich nicht :roll: .
Viel Glück! :)

wie soll ich das bitte alles schaffen, wenn mir schon jetzt die Kraft fehlt, es hat ja noch nicht einmal richtig angefangen .... :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:wie soll ich das bitte alles schaffen, wenn mir schon jetzt die Kraft fehlt, es hat ja noch nicht einmal richtig angefangen .... :|
:!: :!: :!: Teilen wir uns ein Gehirn???
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer