Nein, morgen muss ich die theoretische Prüfung bestehen...ein Witz, ich weiß, aber es ist schon zwei Jahre her, dass ich Abi gemacht habe und seitdem musste ich keine Prüfung mehr bestreiten...jetzt mache ich mich total verrückt, gerade weil jeder erwartet, dass ich bestehe Und mein Kopf ist sooo leeer.
Worauf kannst du im Sommer auf keinen Fall verzichten?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit.Tocotronic - Andere Ufer
Wann warst Du zuletzt verliebt und was ist daraus geworden?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
Öhm ja, also ich weiß nicht, ob man das verliebt nennen kann, bin ja immer recht schnell von irgendwelchen Typen angetan ( ), aber wahrscheinlich schon irgendwie ein bisschen.
Das klingt sehr schön mit deinem Freund, habt ihr denn schon Hochzeitspläne? Frage deshalb, da 5 Jahre ja schon eine ziemlich lange Zeit sind.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.