Re: Fragen und Antworten No 24

immer wieder. mein bruder, opa und ich saßen auf dem rand der riesigen sandkiste im garten. es war so schön frühling und opa hatte die "hasenbrote" dabei. das war brot mit großen haselnussstücken gebacken und mortadella drauf. wir sind vegetarisch aufgewachsen aber als daaaann mein opa mit dem zeug kam, da gabs kein halten mehr. gleich danach ist er gestorben. und das ist echt das schööööönste was ich noch weiß obwohl ich soooo klein war :D
und duu?

hmmm schwierig...ich glaube das Schönste an das ich mich erinnern kann war, als ich mit meinem Vater im Zoo war und er sich wirklich den ganzen Tag für mich Zeit genommen hat, im positiven Sinn...all die Tiere hat er mir gezeigt und erklärt und mir gesagt wo sie leben...und am Ende habe ich einen Teddy von ihm geschenkt bekommen(der heute noch treu an meiner Seite schläft... :roll: )...da war ich glaub ich fünf oder sechs...weiss es nicht mehr so genau...
war allerdings auch das einzige Mal das wir im Zoo waren...aber schön war es trotzdem..

Wieso fallen einem negative erfahrungen soviel schneller ein???

weil sie einen mehr prägen als die positiven, aber ist auch von Typ zu Typ verschieden.

Kannst du dich deiner Umwelt gegenüber gut abgrenzen?

Nein, weil ich mich niemals so zur Schau stellen würde und es affig finde, wie die sich aufführen und das vor laufender Kamera. Aber wems gefällt.

Wenn du für 24 Stunden, das Leben eines anderen leben dürftest, wessen Leben würdest du wählen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

7. klasse sportunterricht, handstand, schwups - tshirt hochgerutscht - wer hats gesehen? klar, die jungs.
wo guckst du morgen das spiel?

zu Haus leider, weil krank...wie blöd

Gewinne wir trotzdem? (die Niederländer haben schließlich schon gezeigt wie es geht;))
Zuletzt geändert von Nads am Fr Jul 02, 2010 19:23, insgesamt 1-mal geändert.