hallo :)
ich hab heute meinen ersten kotzfreien tag hinter mir seit üba zwei jahren. es war gar nicht so schwer. hab nicht mal dran denkn müssen. hab ein joghurt gessn, und a suppe mit brot und jetz am abend noch ein käsebrötchen. bin total stolz auf mich. hab nur ein bisschen bauchweh gehabt.
bin super motiviert. und i hoff das färbt ab auf alle :)

wooow!! echt klasse!! nur weiter so. find das schön so was aufmunterndes zu hören!

Echt spitztenmäßig, mousle

Bleib dran, du schaffst das! Auch wenn du mal einen kleinen Rückfall(was wir natürlich nicht hoffen) haben solltest; nicht verzagen. Den einen wichtigen Schritt hast du geschafft.

Lg

ist der anfang am schwersten oder?
wie gehts euch so?

na ja, ganz den Anfang find ich nicht am schwersten. Weißt du, wenn man noch auf 'wackeligen Beinen' ist, genügt oft nur ein kleiner(ganz winzig kleiner) Moment der Unaufmerksamkeit; und was dann geschieht; weißt du wohl selber. Also sei ein braves Mädchen, denn der Tag ist noch nicht vorbei.

Lg

najo, da heutige tag scho :) wei i kan hunger hob, und a nix zum essn do hob, des mochts natürli numoi leichter...
wonn is die schwierigste phase? i hob do ka erfahrung?

@ masa und babsi:

Vielen vielen dank für eure aufmunternden worte... ja im moment ist es wirklich sehr schwer durchzuhalten... aber habe heute mal nicht gek...

ich weiss zwar dass es morgen oder übermorgen bestimmt passieren wird, aber es freut mich mal einen tag geschafft zu haben!

manchmal hab ich einfach so phasen, wo ich genau weiss, dass ich nicht die kraft habe zu kämpfen... im moment ist es genau so.

naja aber es wird bestimmt auch wieder besser... nach einem tief kommt ja immer ein hoch!!

Also leute ich wünsche euch ganz viel kraft und freue mich für die, bei denen es so gut klappt!

:D

also ich find es am schlimmsten, wenn ich z.b. zum a discretion essen eingeladen bin oder es sonst weiss ich nicht was zu essen gibt. vorallem wenn ich beim freund bin, es ist ein bestimmter anlass und es gibt wiedermal ein viergänger. oder die weihnachtszeit mit den vielen leckeren sachen.
für mich persönlich ist immer der abend am schlimmsten. das abendessen und dann das was nacher kommt. einfach, weil ich lange wach bin und dann weiss ich noch was zusammen iss. aber ja.. in ein bischen mehr als 30min fängt mein erster tag an.. hoff er geht besser weiter als die letzten!

@mel...

na siehst du es geht bergauf :D

ich sollte doch eigentlich gut drauf sein...bin doch schon fast eine woche kotzfrei.... doch irgendwie will meine psyche mit meinem körper nicht mit... ich bin einfach mies drauf und würd am liebsten alles hinschmeißen... nicht mehr in die schule gehen und einfach nur mehr irgenwo allein hin... sorry das ich das jetzt hier reinschreib habs einfach irgenjemand "erzählen" müssen....

wünsch euch weiterhin viel erfolg und lasst euch von einem rückfall nicht unterkriegen..

küsschen

Hm... für gestern darf ich mir ein Smily geben. Ich nehme mir vor, 100 Smilies zu erreichen, bei einem FA fange ich wieder bei 0 an. Nach 10 Tagen gibt's eine Belohnung.

:)

Hat schon jemand eine Belohnung bekommen?

LG

Tja, wer sagts den. Ich hab mich nicht entäuscht und ich hab euch nicht entäuscht. Heute ist ein großer Tag. Ich habe es nun (nach zwei gescheiterten Versuchen) geschafft, seit Monaten wieder mal ohne einen Fa auszukommen. Ich fühl mich total gut.Bin rundum zufrieden mit mir - werd mir jetzt schön mein Betti machen(zur Feier des Tages sollte ich eigentlich das Bett frisch beziehen) Wohl an meine Freunde, auch Euch sei so viel Glück gegönnt. Ich gebe mir daher mal vorsichtig einen
:)

Freu mich auf weitere Teilnehmer im 'wer macht mit' Thread

Einschreibgebühr: :D :D :D (Hi hi hi...)

Ps: Scherz am Rande; ist ja schließlich kein Wettbewerb sondern......na ja was ist es jetzt ??? Hat wer eine Idee?

Hui, enldich wieder mal ein Smily! Diesmal versaue ich es mir nicht wieder!

:D

hey masa.
schraub mal runter, du setzt deine erwartungen viel zu hoch!!

ich würd, wenns mal kein smiley-tag ist, nicht wieder bei 0 anfangen (das ist doch echt grausam!!), sondern den tag einfach nicht werten und am nächsten tag weitermachen.

So wollte ich es Anfang machen, aber da vergeht mir die Motivation. Ja, aber wenn das nichts wird, so wie ich das mache, dann mache es so, wie du sagst. :wink:

LG :wink:

hey mädls und natürlich jungs!!!

mit dem k* gehts mir gut wollt euch nur sagen passt auf das ihr trotzdem regelmäßig und genug esst... bei mir ist es grad so das ich viel zu wenig ess... also nicht gleich in die nächste krankheit rutschen...

viel glück