*freu* *freu* :D
Bin ja echt schon gespannt. Da dürfte ja dann das Erste auch schon wieder anders aussehen. Nehm ich mal an. :wink:
Oder lieg ich da falsch :roll:

hm
hab da mal ne frage :)

ist das bei so kleinen vogelbabys nicht so dass wenn man die anfasst,, und die dann nach "mensch" riechen, dass die mutter die dann nicht mehr annimmt ?

bei wildvögeln muss man da immer aufpassen, ja

nur bei ziervögeln, die an menschen bewöhnt ist, ist es etwas anders...
die mutter akzeptiert es und weiß, dass ich ihm nichts tue

als ich das kleien wieder reingesetzt habe, ist sie eben wieder reingegangen und aht weiter gebrütet ;)

Es ist wundervoll so ein kleines Leben in der Hand zu haben :)
Ich war die erste die die Zwillinge von einer Freundin auf dem Arm hatte...

Sie ist zwar verheiratet, aber die Kinder kamen in der 27sten Woche mit ner Not-OP auf die Welt und sie 3 Tage auf die Intensiv....Und der Papa hatte zu dem Zeitpunkt Nachtschicht....

Die kleinere kam mit einem schweren Herzfehler auf die Welt und wurde direkt operiert weil sie sonst nicht überlebt hätte.

Die kräftige der beiden musste zwar in Brutkasten, aber so ein kleines Wesen auf dem Arm zu haben ist das schönste was ich je erlebt hab...

Nun sind sie beide fit und leben der Mama gehts auch wieder gut und die beiden sind oft bei mir wenn die Eltern mal was ohne Kids machen wollen ;)

Im Juni hätte ich selbst ein so kleines Wesen auf die Welt gebracht....................

Aber das ist ein anderes Thema.....ich werde bestimmt irgendwann darüber schreiben, aber es tut mir noch zu weh....ein andermal...in einem anderen Thread.. :(