Naja....war aber schon jetzt zwei Tage nciht auf klo!!!
Das ist voll schrecklich......

Ach Maus....ich fühl mich grade auch nicht so goldig...das mit Jürgen tut mir Leid, aber das wird schon wieder.

Morgen ist wieder ein neuer Tag und es ist doch schön das du ab Ende Januar wieder was hast...wenigstens für vier Stunden...

ABer du arbeitest doch noch im Club oder?

Mach dir noch nen schönen Abend.

bussy Vonny

würd euch ja mal lieb trösten, aber irgendwie ist heute auch absolut nciht mein tag :?

fühlt euch aber mal ganz lieb von mir in den arm genommen und gedrückt

Danke Pinar.......lass dich auch mal drücken..........
Heute ist so gar nicht mein Tag!

Aber wünsche euch trotzdem noch nen schönen Abend.....morgen muss ich ja wieder arbeiten gehen *grrr

ich hab angst, dass ich ihn ganz vergrault hab!!
naja, was solls, gbt ja noch andere männer!

das mit dem wc gehn wird sich wieder einpendeln. gib deinem körper etwas zeit! wir haben ihm soviel zugemutet, da gehts nicht von heute auf morgen. und hst du überhaupt soviel gegessen, dass du schon musst. kann sein, dass das morgen erst kommt.

irgendwie ist es ja am WE sowieso besser bei mir. (wegen arbeit vielleicht?). ab do bis sa muss ich eh wieder arbeiten, freu mich schon so drauf!!

ich geh jetzt fernsehn!!
bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

gruppenkuscheln!!!!
heute ist für uns alle ein sch*tag, da kanns ja nur noch besser werden!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

eben, wird sicher besser...

wenn ich morgen aufsteh, komm ich hier ins zimmer und dnek an euch... dann kann ich grinsen, weil ich mich auf euch hier freu ;)

macht euch noch nen netten restabend soweit es geht
hab euch gern

Na ja, ob ich genug gegessen habe.........ich darf hier ja keine angaben machen von Lebensmittel..........ist vielleicht auch besser so..........

Ich hoffe das es morgen kommt, denn sonst gehe ich auf und will die dinger wieder nehmen........... :(

ich hab sogar auch noch was warmes gegessen heute und brav behalten. ist ja n anfang.
und morgen ach ich brav wieder meldung, wies gelaufen ist!!

HAB EUCH AUCH SEHR GERN!
bussi lills
Konfuzius

hey!
war voll brav heute! 3 mahlzeiten und alles behalten, obwohls mir nicht gut ging! hab den halben tag geheult! aber dann ist meine beste freundin gekommen und wir sind ausgegangen. und jetzt passt alles! meld mich morgen, bin sooo müde!
bussi, bis morgen!
lills
Konfuzius

guten morgen!!!!
also rückblickend war gestern doch noch ein guter tag! und heute freu ich mich auf die arbeit. da werd ich wohl auch nichts dummes machen, da ic mich in der arbeit ja auch nicht aufgebläht fühlen wil!!

ach, das wird schon!! bin wieder zuversichtlich! :D

wie gehts meinen zwei süßen???

nen wunderschönen tag wünsch ich euch!!!
bussi, lills
Konfuzius

das hört sich doch super an *strahl* :D

naja, 2006 ist wohl das jahr, wo pinar gegen magersucht-symptome zu kämpfen hat :?
aber passt schon

und süße, wie gehts dir?

euch beiden auch nen wunderschönen tag

hey pinar!
unsere süße macht wohl wirklich ne forumspause. ich hoff, ihr gehts halbwegs. sie hat sich ja letztens net gut angehört!! *mir sorgen mach!*

ms-symptome? hab ich teilweise auch wieder, aber wir packen das schon!
alle stressen mich so: ja nicht mehr abnehmen..... aber es geht mir gut und ich esse ja auch, nur halt nicht das, was die anderen gerne sehn würden!

verhungern werd ich schon nicht so bald!

und wie schauts so mit svv-anfällen aus? überstanden fürs erste?

freu mich schon total auf die arbeit heute, morgen ist ja ein feiertag, also haben wir heute heavymetal-night mit luftgitarren-conest! wird sicher n spaß!!!

dir noch nen schönen tag!
bussi, lills
Konfuzius

hm, süße hat doch egstern geschreben, des sie doch bleibt *grübel*

naja... ich hab panische angst vorm essen... aber ich werds scho schaffen, hab so vieles egschafft

svv? was ist das? ;)
ne, ist ganz gut... weiss net, wnan ich des letzte mal hab, aber scho paar wochen wieder her, glaub ich

und morgen haben wir nen 3er-forentreff *freu*
das gibt mut

ich auch, aber ich hab langsam begriffen, dass es ohne doch net geht!
ich zwing mich halt!
aber wohl fühl ich mich auch nicht dabei! fühl mich sooo fett!
aber wird schon!!

gut, dass du das wenigtens im griff hast!

mit wem triffst dich denn?
Konfuzius