Re: Was denkst du gerade?

Ganz ruhig, ich schaff das,....erst noch schnell Meersaukäfig frisch machen, dann Bad putzen, Whg. duchsaugen, Wäsche abhängen, wahh dann kommen schon meine Eltern, alles von *ihm* weg, ruhig bleiben, nicht durchdreeeehnn :| :)
Bild
! ;)

ich komm nicht zum lernen ich fall durch die Prüfung durch pure Faulheit und FA´s die mich am lernen hindern :cry:

Wieso schaff ichs nich aufzustehen und duschen zu gehen??? Man, sogar dafür fehlt mir der Antrieb :roll:
Love is louder than the pressure to be perfect.

warum hat meine mama schon wieder meinem bruder (er hat ziemlich trockene haut) so eine arg teure französische- thermal-was wies ich-creme gekauft. :evil: .und kommt bei mir nich mal auf die idee mir ne gute narbencreme zu besorgen !? hab ichs nich verdient oder was.... :|

ich passe jetzt mehr auf wer wirklich meine Freunde sind, wer mich einfach nur schikanieren will und dass ich mich ja nie mehr völlig umsonst für jemanden einsetze, der mir am Ende doch nur einen A+tritt versetzt -.-

Parole dieses Forums
"Magersüchtige raus"

Aber wer brav zunimmt und das Leben schön und lebenswert findet darf erst mal bleiben.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

what for ?
rumgammeln bis zum tod
lethargie
nichts, nur essen
ist doch alles relativierbar
nichts sagen, nichts fuehlen, nur essen
schmerz

selbst schuld
sun will set

Glücklicherweise hat sich der Typ, der den Mist im Labor verbockt hat, gemeldet! :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Mein Bruder spricht zwar nichts aus, aber immerhin scheint er etwas zu empfinden. Ich sollte viel lieber zu ihm sein :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

weirdFairy hat geschrieben:Glücklicherweise hat sich der Typ, der den Mist im Labor verbockt hat, gemeldet! :D
Hey, freut mich wirklich für dich :D
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, und etwas Ruhe und mal keinen Schei***

Ich werde morgen nicht zu Hause sitzen, ganz sicher! :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer