Re: Fragen und Antworten # 14

Weiß ich noch nicht...könnte mit Schatz und Freunden ins Kino...aber ich mag Kino nur in Ausnahmefilmen :lol:

Hast Du eine bessere Idee?

Ja an den Mandeln^^

und Du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nein, eben nicht. aber ich bin wohl dazu verdammt, dumm daheim rumzuhocken und rumzuk* :?

Hast du einen Freund?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja schon :wink:

Wieso sitzst du heute zu Hause rum, anstatt zu feiern?

.Descartes.

Nö, aber verkehrt kann es auch nicht sein, mal raus zukommen und Spaß zu haben, allerdings habe ich auch nix gegen einen gemütlichen Sa.-Abend vorm Fernseher oder in der Badewanne o.s.

Was hast du heute noch vor?
Bild
! ;)

Bin so froh wieder zuhause angekommen zu sein, ichz werd jetzt erstmal gemütlich vor mich hin dösen und nachher ein wenig lesen und ganz vielleicht schwimmen gehen.

Freust du dich auch so auf den Sommer wie ich?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

solnag es keine 35°C hat, freue ich mich schon ja, endlich wieder Freibad und in die Sonne knallen, herrrlich. ;)

Was tust du am liebsten im sommer?
Bild
! ;)

ja eines, es ist ein foto von mir neben meinem neuen golf, als ich ihn gerade frisch abgeholt habe, gaaaaaaaaanz stolz und am lachen :D

hast du fotos auf dem schreibtisch?
Bild
! ;)