picco, was soll ich sagen - hach!!! ....sind wiiiiir gut!!!!!!!!!!!!! :wink:

und ich bin mir sicher, dass wir auch das wochendende überstehen werden - denn wenn du genau hinhörst zwitschern es die meisen von den ästen
*tweet*tweet* es werden GUTE tage,

und bevor du den sirenengesängen der klomuschel folgst:
raus an die luft oder 74 liegestütz oder PN an mich oder schraub den türgriff von der klotür :shock: ) von aussen - versteht sich... :lol:

allesalles gute und kraft an alle!!!

so... ich bin auch wieder dabei..
is zwar heut erst der 3. Tag, aber ich bin zuversichtlich :D

*lol* das mit dem türgriff ist eine klasse idee - vor allem bei meinem teekonsum, dann brauch ich windeln :lol:

also, ich arbeit an beiden abenden, solche WEs gehn meisten gut, ich mach mir keine sorgen!

sonrisa: willkommen im "tag 3"-club!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

deine wahl, pic. wenn dir die liegestütz lieber sind.... ;-)

so, und in einem anflug von übermkut setze ich jetzt schon mal den heutige grinser ins netz - in begleitung von seinen charmenten kollegen von gestern und vorgestern.

:D :D :D

und ihr? wie schaut's aus? 8)

hört ihr's nichtg?? die gelbgesichter schreien nach gesellschaft!!!!!

@shirokuma u. piccola: na da haben sich wohl zwei gefunden, was?!

3:3 stehts heute für mich und morgen wirds 4:3 stehen, das verspreche ich. ich muss jetzt nur aufpassen, dass mein derzeitiges niveau nicht zu einer akzeptierten gewohnheit degradiert.f
ich will es wieder angehen.
bei der stimmung hier bekommt man wieder richtig lust zu kämpfen.

43 smilies nehm ich aus der letzten woche mit plus drei in dieser woche ergibt

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

schönen abend noch
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

du sagst es, aaahh - die talsohle ist überwunden. (der kurze kollektiv-einbruck hier im thread muss doch was mit wasseradern oder erdmagnetismus zu tun haben....es geht aufwärts!!! 8) :wink: !!!

ausserdem wechselt der mond - (an alle astro-afficcionados) - gilt doch als gutes zeichen, oder etwa nicht? :)

geil, aaahhh, ich hab es ja gesagt!

wir sind stark!!!!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Sehr schön, pic! Gratuliere

Solchen Nachrichten um dieses Uhrzeit sind immer die besten! :)

oh ja!

wie schaut es bei dir aus, paula??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

nun, eigentlich eine frechheit, dass ich überhaupt in diesem Thread poste... :roll: :roll:

aber ich freue mich für die, die ihr leben in die hand nehmen und etwas tun, und gesund werden wollen und sich nicht mehr der krankheit unterwerfen und jeden tag hübscher und glücklicher werden!

...bereit für tag 4, leute???

die mondfinsternis haben wir nun ja überstanden *dank an die wolken, die die erste reihe fussfrei unbedingt für sich selbst in anspruch nehmen mussten, alte egoschweine* :x !!!!! die erde dreht sich trotzdem weiter und wir zählen tage gute tage, die mit der zeit immer noch bessere werden!!!
viel kraft für heute an euch alle!!!
lg
shirokuma

danke shiro!
ja, heut ist definitiv tag 4 *lach*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ok - bei dem sonnenschein muss es einem gutgehn. also war unser tag 4 "aufg'legt" *g*

aber im ernst: vier tage, pic, da ist schon mal was gelungen, findest du nicht? idealer start für die kommende woche. ich denke, dass auch diese uns gelingen wird - du nicht? doch. also ich bin mir da ziemlich sicher. dochdoch. bin schon stolz auf uns.

und @aaahhh: deine zählmethode mit 3:4 oder 4:3 is mir persönlich ja zu mathematisch, oder zu sportorientiert (zahlen waren zeit meines lebens schon gegen mich/ich gegen sie, sport mag ich, aber nur disziplinen, bei denen nicht gezählt wird; grosse ausnahme tischfussball *lol*), daher beschränkt sich meine frage nach deime befinden einfach darauf, ob du eine gute zeit hast???

weiterhin ganz viel stärke *maizena???*und allesguteeee!!

so muss ich noch mal meldenn! hatte nur leider so wenig zeit diese we

also bei mir heißt es jetzt 19 heute abend hoffentlich die erste 20! hihi
:D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D

also diese woche steht es bis jetzte!

4:2 für mich hihi

bussi claudi

shirokuma2 hat geschrieben: deine zählmethode mit 3:4 oder 4:3 is mir persönlich ja zu mathematisch, oder zu sportorientiert daher beschränkt sich meine frage nach deime befinden einfach darauf, ob du eine gute zeit hast???
nachdem ich diese woche erfolglos war (4:3 für die b. :P :roll: ) lass ich deinen einwand zur gänze auf mich wirken.
wie es mir geht? so einen guten magen will ich heute keinen mehr zutrauen. mir will es einfach nicht gelingen.
wünsch euch allen einen guten start in die woche.

ich hab mir auch einiges vorgenommen. :wink:

ein etwas niedergeschlagener aaahhh
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry