Re: WER MACHT MIT No. 5

Tag 6 geschafft!

Ehrlich, es wäre so einfach gewesen heute einen FA zu haben: meine Mum ist mit ihrem Freund auf einem Konzert und im Haus stehen Nüsse rum (ich bin ja totaler Nussfreak, aber ich meide die lieber, weil ich nach denen total schnell in einen FA reinrutsche) und ich fühle mich auch nicht gerade so dolle..hat noch nicht einmal einen Grund.

Aber wie ich es mal wollte (ja ICH und nicht meine Psyche! :D ) hab ich den Tag überstanden und muss mich morgen beim Sport auch gar nicht unwohl fühlen! Juppiiiiii!!! :mrgreen:

@all other Mitstreiters
Wo seid ihr denn alle! Ich vermisse eure Lageberichte! 8)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Tag 129 bricht an. Keine Ahnung wie er ausgeht.

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wo die alle sind!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

So, wenn ihr nicht da seid, dann werde ich halt stellvertretend für euch alle kämpfen! :wink:
Ich hab nämlich momentan gute Nachrichten zu melden:
Tag 7 ist erfolgreich abgeschlossen worden!

@Schlumpfine Na denn wollen wir diesen Thread mal mit guten Nachrichten füllen, ne? :D

Und einschlafen soll dieser Thread auch nicht- dazu ist er einfach zu toll!
Nur etwas traurig, wenn ihr alle weg seg seid...meldet euch mal, bitte..*aufHinterpfötchennotherMitstreitersanfleh*
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Crisu muss weinen. Könnte schreien und mich selbst ohrfeigen! Das Wochenende war Horror, und erst der Montag. Ein Rückfall reichte scheinbar nicht, hab gleich die letzten Tage verbockt. Ärgert mich selber und ich bin wahnsinnig wütend auf mich. :x

Bin aber wieder da und kämpfe weiter. Commander Kätzchen: Hab meine Truppen aufgestockt und wiederum neue Angriffs- und Abwehrstrategien entwickelt. Ich gebe mich nicht geschlagen!

Ich finde es sehr schade, dass hier keiner mehr schreibt, außer ein paar Einzelnen.

Kämpft Ihr nicht mehr!
Zusammen sind wir stark!

Tag 133 geschafft.

Was mich echt wundert, dass ich keinen Rückfall hatte, weil ich war ja in einem Wohnheim und hatte diese Woche Dauerstress!

Ich glaube ich kann stolz auf mich sein.

Hallo ihr Krieger,

ich lese fast jeden Tag die Einträge hier im Thread,
aber schreiben tue ich momentan nichts, weil es bei mir immer so ein Auf und Ab ist und ich nicht jeden Tag oder jeden zweiten Tag "Haaaalooo, wieder Tag1" schreiben möchte, bin ich passiv dabei.
Ab Montag sind meine Diplom-Abschlussprüfungen und bis dahin versuche ich, dass mit dem Fressen und der Bulimie so haaaalbwegs im Zaun zu halten.
D.h. ich fr.. teilweise Unmengen und lasse es drin und gucke dann am nächsten Tag, dass ich geregelte Mahlzeiten zu mir nehme, damit es nicht ganz ausartet, oder wenn ich dann k..., dann schaue ich, dass es dann bei dem * mal an diesem Tag bleibt, etc.... :?

Dadurch, dass ich mich so auf das Lernen konzentrieren muss, fehlt mir die Power, ganz heftig zu kämpfen.
Wenn die Prüfungen um sind, werde ich mich auch wieder NOCH mehr und richtig bemühen!!!!!!!!!!!!!!!

Heute übrigens Tag 2!!!!!

Alles Liebe,
Charlotte
Zuletzt geändert von charlotte am Sa Sep 12, 2009 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Tag 2! Meine Laune steigt wieder :D ! Bin aber verdammt müde, könnte den ganzen Tag schlafen.
Gefährliche Truppen sind keine in Sicht!