ja hmmm hi alle beisammen1 ;) dann fang ich etz auch mal langsam an und geb mir warte ich zähl di tage wo ich grippe hatte weil da liefs subba! :)

6 smilieeeeeeeeees! :) :) :) :) :) :)

bitte wie?

hochdeutschleid an allen ecken und enden ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

:lol: :lol:
ich hab zwei aber davor schon 9 gehabt aba net gschafft.
naja ich wollte noch eins sagen ich hab bis vor 2 wochen jeden tag gekotzt und seit ich es niemehr machen hab ich voll die halsschmerzen !!
warum :cry:
alles liebe david

hallo ihr lieben!

WOW! hier geht es ja richtig zur sache respekt! ich hör inzwischen schon auf die einzelnen smileys von euch zu zählen, denn am ende habe ich nur noch ein zahlen chaos im kopf wie war das 53 oder doch 54? 43 oder doch 42 egeal auf jedenfall bedeutet das alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gelb! Und ich bin so stolz auf euch alle! ihr seid so starke tolle menschen und gebt den kampf nciht auf! also irgendwann lassen wir mal so richtig die kroken knallen!

hatte heute auch eine Probe und ich habe sie geschafft! bin mit meinen großeltern essen gewesen. habe ne halbe pizza verdrückt und tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier kommt das nächste smiley!!!!!!!! :D

also so kann doch eine woche garnicht besser anfangen, oder? und ab morgen beginnt meine therapie! und jetzt kann es nur noch bergauf gehen, egal bei wem und auch für mich! ihr seid so klasse! ach ich könnte anfangen zu heulen wenn ich sehe wie bunt strahlend, gelb das hier alles aussieht. das ist so schön!

hier meine gesamten smileys!
:D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D
:D :D
müsste jetzte bei 16 sein wenn ich richtig gezählt habe

und david: schön dass du kämpfst. lass dich von diesen blöden halsschmerzen nciht unterkriegen! kann dir leider auch nciht erklären woher die kommen. vielleicht weil sich langsam alles wieder normalisiert und arbeitet. bei mir ist es so, dass mein lymphknoten immer dicker werden, besonders dann wenn ich kurze zeit nicht gek* habe, so wie im moment

bussi ihr lieben die claudi

wow, ihr seid super!

und ich hab auch was, ich glaub es selber net so ganz, aber:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

tauchesser hat geschrieben:
naja ich wollte noch eins sagen ich hab bis vor 2 wochen jeden tag gekotzt und seit ich es niemehr machen hab ich voll die halsschmerzen !!
warum :cry:
Stell das doch lieber ins Gesundheits-Forum, da bekommst du auch Antworten!

GLG! :wink:

:shock:

die grinsgesichter vermehren sich aber erfreulich unverschämt!!!!!

gratulation an alle hier!!!

ich versuch's dann also heute mal ein zweites mal:

für gestern und heute (3xholzklopf): :) :)

shirokuma2 hat geschrieben: die grinsgesichter vermehren sich aber erfreulich unverschämt!!!!!

unser protest gegen die fastenzeit - wir genießen das (k*freie) leben! :lol: 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@picc: *lol*

BINGO

bin pro-protest-gestimmt und erwarte mir für die zahllosen restlichen fastenzeit-tagen noch gewaltigen zuwachs hier!!!

muß grad an letztes jahr denken, da hatten wir was ähnliches, auf quargels mist gewachsen, wenn ich mich nicht irre: 40 tage ohne!

jaja, die gute alte zeit *seufz* :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

auf meinem Mist? echt..weiss ich nimmer....jaja, das Alter...

anders betrachtet hatten wir also ein ganzes jahr zeit, um zu üben? weisst was, wir probieren's einfach??!

...und die 40 tage ohne sind euch gelungen??!! dann wär's nämlich gelacht, wenn wir die nicht mit 41 toppen könnten!!

:wink:

und schau dich jetzt an!
bin stolz auf dich!!!

letztes jahr bin ich ziemlich kläglich gescheitert, was ich mich erinnern kann.... mal sehen, wie sehr viel besser ich heuer bin! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love