@piccola
du brauchst doch nicht in einer Ecke zu liegen und das mit deinen Bauchschmerzen!
Ich habe gerade die Betten gemacht und die Wärmeflaschen aufgefüllt, also, hier steht das frisch bezogene Bett und bitteschön, die Wärmeflasche. Wenn du die Zeitung lesen möchtest-->da liegt sie und...Socken liegen am Ende des Bettes (man weiss ja nie, wanns einem fröstelt)
*Kopf kratz* hm..habe ich irgendetwas vergessen..? nein..hm, nein.
Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3
#752oooooh, socken! *draufstürz und anzieh* woher wußtest du denn daß ich kalte füße hab?
und mir ist kalt, gehört leider dazu... scheiß regelschmerzen, echt hey...
*im frischen bett verkriech*
dankeschön!!

und mir ist kalt, gehört leider dazu... scheiß regelschmerzen, echt hey...
*im frischen bett verkriech*
dankeschön!!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#753@piccola
bitteschön!
Dass mit den warmen Socken kenne ich zu gut! Aus Erfahrung, dass die meisten Menschen warme Socken brauchen und deshalb hole ich gleich noch 3 weitere Paar.
*in die Waschkammer lauf und suuuuuuchen*
bitteschön!

Dass mit den warmen Socken kenne ich zu gut! Aus Erfahrung, dass die meisten Menschen warme Socken brauchen und deshalb hole ich gleich noch 3 weitere Paar.
*in die Waschkammer lauf und suuuuuuchen*
#754hey light-up! das ist alles super süß von dir, aber denkst du auch daran, dich um dich selber zu kümmern? Setz dich einfach mal dazu und entspann mit uns ne Runde okay?
Bin auch schon wieder fast gesund, huste nur den letzten Rest noch raus.
Oh piccola, wahrscheinlich wäre so ein Bett echt mal was für mich, wenn ich das nächste Mal krank bin. "geht schon geht schon" ist immer meine Devise. Geht aber eben manchmal nicht.
smutek
Bin auch schon wieder fast gesund, huste nur den letzten Rest noch raus.
Oh piccola, wahrscheinlich wäre so ein Bett echt mal was für mich, wenn ich das nächste Mal krank bin. "geht schon geht schon" ist immer meine Devise. Geht aber eben manchmal nicht.

smutek
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,
Du bist eine Prinzessin.
was deine Mutti sagt,
Du bist eine Prinzessin.
#755@smutek
Danke, dann entspanne ich mal mit (ahja, habe gleich neue bunte Socken mitgebracht*)
GLG

Danke, dann entspanne ich mal mit (ahja, habe gleich neue bunte Socken mitgebracht*)
GLG

#756hirngespinst robbt jammernd und weinend ins krankenzimmer.
akkuter weltschmerz, fieber und es tut verdammtnochmal ALLES weh!
akkuter weltschmerz, fieber und es tut verdammtnochmal ALLES weh!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#757..muss mal kurz kommen, gibt´s da zufällig eiskaltes Wasser, das mir jemand den Waschlappen da eintaucht und ins Gesicht klatscht?
Hat jemand noch die Omega3 Tabletten, ich muss die nehmen, hat die Apothekarin mir empfohlen.
Müde, hat jemand ein fettes Kopfkissen?
Hat jemand noch Mineralwasser?
*gähn* den Waschlappen mit den Eiszapfen dran nehmen und ins Gesicht drücken, die Omega3 Tabs leider vergessen, als ich das Zimmer mit Lappen im Gesicht wieder verlasse..
Hat jemand noch die Omega3 Tabletten, ich muss die nehmen, hat die Apothekarin mir empfohlen.
Müde, hat jemand ein fettes Kopfkissen?
Hat jemand noch Mineralwasser?
*gähn* den Waschlappen mit den Eiszapfen dran nehmen und ins Gesicht drücken, die Omega3 Tabs leider vergessen, als ich das Zimmer mit Lappen im Gesicht wieder verlasse..
#758fieber wird immer mehr statt weniger und teuflische hals- und kopfschmerzen und das obwohl ich wirklich nett zu mir war und alles versucht aheb, was ich wusste. (tabletten, hühnersüppe, hustenbonbons, literweise tee und gaaanz viel geschlafen) hat vielleicht jemand eine idee, was ich noch machen könnte?
es ist soo langweilg.
light-up, ich warte sehnsüchtig, dass du das fehlen deiner tabletten bemerkst...
es ist soo langweilg.
light-up, ich warte sehnsüchtig, dass du das fehlen deiner tabletten bemerkst...

"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#759@hirgespinst
-->dir GUTE BESSERUNG! Klingt nicht gut, was du hast, das habe ich auch immer, wenn ich krank bin..da hilft wirklich nur abwarten, bis es wieder besser wird und dann weg is
ja, bin gestern nochmals hier reingeschlichen und habe die Omega3 Fettsäuren Tabs geholt
-->dir GUTE BESSERUNG! Klingt nicht gut, was du hast, das habe ich auch immer, wenn ich krank bin..da hilft wirklich nur abwarten, bis es wieder besser wird und dann weg is

ja, bin gestern nochmals hier reingeschlichen und habe die Omega3 Fettsäuren Tabs geholt
#760sehr geehrte damen und herren,
hiermit beantrage ich ein fixierbett.
(sollte fragen bezüglich der notwendigkeit dieser maßnahme aufkommen: ich hab sie nicht mehr alle!)
hiermit beantrage ich ein fixierbett.
(sollte fragen bezüglich der notwendigkeit dieser maßnahme aufkommen: ich hab sie nicht mehr alle!)
#761Hallöö,
hah, Hirngespinst ist auch da
*geht zum Schrank und nimmt sich homöopathische Tropen für Magen-Darm-Erkrankungen und ein kaltes Mineralwasser aus dem Kühschrank* + *schnippt und singt den Refrain von Daddy Yankee Gasolina*
+ *schnippt mit den Fingern in die Lüfte und pfeift ab und zu*
.....und verschwindet aus dem Zimmer, vergisst in ihrer Performance die Tür hinter sich zu schließen
hah, Hirngespinst ist auch da

*geht zum Schrank und nimmt sich homöopathische Tropen für Magen-Darm-Erkrankungen und ein kaltes Mineralwasser aus dem Kühschrank* + *schnippt und singt den Refrain von Daddy Yankee Gasolina*
+ *schnippt mit den Fingern in die Lüfte und pfeift ab und zu*
.....und verschwindet aus dem Zimmer, vergisst in ihrer Performance die Tür hinter sich zu schließen

#762grml.. *schnippt verärgert fester mit den Fingern und beisst in die Lippen*
verdammt, wieder etwas vergessen..
jemand ruft: "Tür zu, wir leben nicht auf einem Schiff!"
*Türe zumachen* + *mit Pfifflaute das Zimmer verlasse*
verdammt, wieder etwas vergessen..
jemand ruft: "Tür zu, wir leben nicht auf einem Schiff!"
*Türe zumachen* + *mit Pfifflaute das Zimmer verlasse*
#764immernoch sterbenskrank, ich habe gestern schuhe gekauft aber nicht einmal DAS hat mich kuriert. 

#765Hm..ja, kann da nur zustimmen, hole mir erneut Magen-Darm-Tropfen , bääh, so a Schaß
GLG

GLG