Re: 31 Jahre - wer bietet mehr...

Klaro, eigentlich bin ich auch ne Frohnatur, aber für ein "sehr lebensfrohes Kerlchen" reichts glaub ich (noch) nicht :mrgreen: Vielleicht hast du mich auch ein bissel angesteckt, immerhin hast du mich zu meinem Lebensstil inspiriert ;)
Und joa, ein bissel stolz bin ich auch auf mich :)
Guddi, gute Nacht! :D Dicken Knuddel zurück :D
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

auf jeden Fall meinte ich es im positiven Sinne :) ich lief so manche woche als trauerweide rum, wie gesagt meine Lebensqualität hat sich um 360° gedreht ;)

danke, dir auch :mrgreen: ich hoffe, du hast angenehmere Gesellschaft :mrgreen:
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Na klar schaffen wir den Rest auch noch!!
fürs erste kann der uns mal, das stimmt :mrgreen:

ach iwo, ein bissel Zeit hab ich auch noch, ich komm auch mit 6h Schlaf aus :wink: :mrgreen: jaja, ihr NRW-ler :roll: mein Bruder hat auch noch Ferien^^ Schweinerei! :mrgreen:

(übrigens sollte ich wohl 180° sagen nicht 360° :roll: , beschreibts glaub ich besser :D)

winke, winke, bis morgen jetzt aber wirklich ;)