Hey liebe Mitstreiter,
auch gestern hab' ich mich beherrscht, kein Rückfall!
Allerdings war der Abend nicht so super. Ich hab' mir extra noch ein Brötchen reingedrückt (hatte gar keinen Hunger), bevor ich in die Kneipe ging, weil ich eine spätere Heißhunger-Attacke vermeiden wollte. Der Abend war dann erst mal ganz nett. Später sind meine Freundin und ich noch in die Disco; da war's aber so daneben (Leute schlimm, Musik schlimm,...ach, alles schlimm!), dass wir bald wieder raus sind. Und wir hatten beide inzwischen fürchterlichen Hunger....Meine Freundin hat mir dann die Wahl gelassen, ob wir uns noch in der Stadt etwas zu essen besorgen oder ob ich mich dafür noch nicht stark genug fühle, und lieber nach Hause möchte.
Ich hab' mich überwunden und wir sind einen Döner essen gegangen. Döner....hatte ich das letzte Mal vor 20 (!) Jahren!!!
Im Laden saßen dann 2 Typen neben uns, der eine hat dauernd meine Freundin ganz widerlich angemacht. Mir war das sehr unangenehm, sie war ziemlich cool und hat ihm gesagt, er soll die Klappe halten. Tat er aber nicht, im Gegenteil...So richtig ekelhaft: "Ey, Schätzchen, Du hast Dich bekleckert, komm, leck' mal schön ab, Süße, komm schon, leck's ab...."

Da verging mir ja schon der Appetit. Sie hat ihm dann irgendwann gesagt, er soll die Schnauze halten und am besten abschwirren. Er darauf: "Sollten Frauen eigentlich nachts noch Döner essen? Ich glaub' ja nicht....". Das war's dann bei mir. Hab' den Döner in die Serviette gewickelt und mußte heulen. Das war das erste Mal seit Monaten, dass ich mir selbst eine solche 'Ausschweifung' zugestehen konnte, und dann kommt so ein Penner und ich krieg' 'nen totalen Anfall....Aber ich konnte nicht anders, ich war auf einmal wie ein kleines Kind, konnte nicht mehr essen, mich nicht wehren, gar nichts.
Gott sei Dank hat der Freund von dem fiesen Typ diesen dann aus dem Laden bugsiert. Wir sind einige Minuten später raus, um und ein Taxi zu nehmen. Da saßen die beiden Typen am Taxistand auf einem Mauervorsprung. Meine Freundin war stinksauer, weil mich die Begebenheit so fertig gemacht hat; also ist sie zu dem fiesen Typ hin und hat zu ihm gesagt: "Weisst Du, der einzig Übergewichtige am Tisch warst Du (was der Wahrheit entspricht), und wer selbst ein fettes Schwein ist, sollte vielleicht besser mal nichts dazu sagen, was Frauen wann essen sollten!" Trotz der ordinären Wortwahl muss ich sagen: Das hat mir seeeehr gefallen.
Ich war zwar nicht sofort wieder obenauf; aber ich habe den Döner mit nach Haus genommen, ihn noch gegessen - und drinbehalten.
Es wird
LG Bela