Re: Arschkarte des Tages No. 11

Eine halbe AK daran, dass ich immer mind. 30min. zu früh in der Schule bin.
Eine AK daran, dass ich oft an Luna denke...

Und an die Tatsache, dass der Mensch ZEIT braucht, bis er Dinge versteht, lernt, denn manchmal wäre diese Zeit Gold wert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an erbärmliche Rückenschmerzen... :|
AK an dieses miese Referat das Schuld ist, an diesen erbärmlichen Rückenschmerzen..(3 1/2 h sind einfach zu lang, auf einem unbequemen Korbstuhl in ständig gebückter Haltung... :roll: )

ak an nix hören, nix riechen, nix schmecken, na wenigstens sind meine glubscher noch in ordnung
ak an husten, andauerndes niesen, kribbeln in der nase, halsaua, an 37,6 fieber (ich glaub ich sterbe.. normal hab ich so um die 35 temperatur)und den ganzen andren pallawatsch dazu

AK an den mann, der mich gezeugt hat... jetzt spinnt er total :shock: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@ broken : 37,6 Fieber ????^^ Das ist doch wenns hochkommt grade mal erhöhte Temperatur, oder ????? In der Höhe liegt meine Temperatur wenn ich Stress habe immer^^. Ansonsten auch so knapp 36
trotzdem gute Besserung !

meine ak geht an:
Schon wieder total krank sein :(. Das letzte Mal ist grade 5 Woche her und ich habe meeega das schlechte Gewissen mich schon wieder auf der Arbeit krankmelden zu müssen :(.

ksiezniczka!. hat geschrieben: 37,6 Fieber ????^^ Das ist doch wenns hochkommt grade mal erhöhte Temperatur, oder ?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. für MICH is das fieber!!!!!! meine normale temperatur liegt bei 35,0 bis 35,6.... das ist meine normale temperatur. und wenn ich sage, ich könnte bei 37, 6 sterben, das ist das für mich fieber... andre fühlen sich halt als sterbend wenn sie 38 haben.. bei mir ist es eben ab 37!!!!!!!

momentan versteh ich einfach gar nichts.. jeder bekrietelt mich.. die ganze woche geht das schon so.. jeder hat immer etwas auszusetzen was ich sage, tue, schreibe oder ähnliches...

sorry, es sollte jetzt nicht böse rüber kommen... aber mir fällt das die ganze woche schon auf.. zu hause und der gleichen... und jetzt auch hier....

vll is es auch halt eben einfach nur, das ich es halt einfach grad alles falsch nur auffasse weil meine psyche sich grad verabschiedet.. falls es so sein sollte, möchte ich mich entschuldigen!!!!!!

danke für die besserungswünsche...

achja.. und auch im kh müssen wir die patienten rausschreiben, die über 37 grad haben. denn da fängt das fieber dann schon an und wir müssen die beobachten!!... nur mal so als info..

vll is es auch halt eben einfach nur, das ich es halt einfach grad alles falsch nur auffasse weil meine psyche sich grad verabschiedet.
ja, ich glaubem dass es daran liegt... :roll: aber das kenne ich auch, alles persönlich und mega kritisch aufzufassen.
was kann dir denn helfen? kann ich dir irgendwie was gutes tun *den tee reiche* ?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

oh mel, danke das ist ganz lieb von dir!!!!
ich weiß nicht was mir helfen könnte...
es war einfach zu viel.. einfach viel zu viel... meine sis hat mich gestern an den pranger gestellt vor meinen eltern... einfach aus rache hat sie ihnen etwas gezeigt, wo sie genau wusste, in was es zu hause ausartet, wenn sie das tut.. sie hat es aber trotzdem gemacht, weil sie einfach so eine wut hatte auf mich (wir hatten streit und weil ich mir das nicht gefallen lies, und kontra gegeben hab, wurde sie sehr wütend)....

und gestern wurde meine psyche wieder sehr zerstört. auch meine thera konnte die heute nicht wirklich wieder aufrichten....

Das war doch keine Kritik....

Nur du schriebst "ich sterbe" oder so in der Art.

Und ich dache es beruhigt dich, wenn ich dir sage, dass das noch kein dramatisches Fieber ist und ich auch noch lebe ;).

ja na ne, mit dem sterben meinte ich eher so eine art "mir gehts echt dreckig......"
ich kenn mich hint und vorne nicht aus... so nen druck im kopf, einen heißen kopf, ich höre nix und das ganze alles... das meinte ich damit ;)

Dann würde ich mal sagen -> Ab ins Bett !!

Da geh ich gleich auch hin ...Bin auch krank. War auch heute schon beim Arzt. Stirn und Nasennebenhöhlenentzündung.

Und wenns bei dir Montag nicht besser ist, solltest du auch auf jeden Fall zum Arzt...