Re: Die Arschkarte des Tages No. 12
#721ach komm, ich vergebe die heutige gleich auch nochmal für die gleiche Sache 

Moderator: Moderatoren
Muss ich wieder hervorholen, is zum Kotzeninner-child hat geschrieben:AK an ausgenutzt werden - klar, der Mann als Helfer in der Not, dafür bin ich gut genug
Falls dein Beitrag auf die Pn bezogen is dann tut mir das leid aber wie gesagt. Ich bin so wie ich bin und wenn du dich von mir ausgenützt fühlst tut mir das leid. aber ich hatte eigentlich nicht das gefühl dich auszunützen sondern hab mich bemüht, auch noch zu antworten, wenn ich mitten in der nacht völlig k.o. heimgekommen bin.inner-child hat geschrieben:Muss ich wieder hervorholen, is zum Kotzeninner-child hat geschrieben:AK an ausgenutzt werden - klar, der Mann als Helfer in der Not, dafür bin ich gut genug- immer noch
nicht an mich selbst! Haaaalloooooo! Die ist nur mir gewidmet und dem Hundesitter,also quasi aus unserem Herzen (wegen des Regens, den wir ertragen mussten!) ich werd mich noch nicht selbst verarschkarten...nudel hat geschrieben:nads schatz an sich selbst
cute_dragon hat geschrieben:AK an alleine in Wien![]()
HavaNads hat geschrieben:
Schätzchen,Du musst es so sehen: Du kannst doch bald zurück! DAS zählt! NUR DAS!!! Bussi
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“