Re: Fragen & Antworten 30

Frühdienste und komm zu spät ins Bett, dann kann ich nicht einschlafen

In diesem Sinne, gn8 :)

Heute wirds (hoffentlich) besser klappen :wink:

Was machst am WE?

morgen 2 kleine Meeri Babys suchen/inserieren/finden

was machst du am WE?
Zuletzt geändert von light-up am Fr Aug 19, 2011 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

im Bett liegen, lesen, DVD gucken, schlafen und viel trinken und essen nicht vergessen :wink:

und du?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

manchmal ja, manchmal nein...

Wie wäre es mit einem kleinen Hund, diese Minirasse, so groß wie ne Katze?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

LEIDER nein :( Wohnung zu klein und ich pendle wegen Uni und da hab´ich unregelmäßige Zeiten....leider, leider irgendwann später; dann wird es passen....man muss sich voll um seinen Hundi kümmern und ich könnte das jetzt nicht, er wäre allein in der Wohnung, später wird es passen :) dann wird es mein kleines Baby :) es wird so ein goldiger Retriver sein oder einfach ein kleiner Wauwauzi der verwöhnt werden muss, ein schönes Leben bekommt

hast du Haustiere?

light-up hat geschrieben: oder einfach ein kleiner Wauwauzi der verwöhnt werden muss, ein schönes Leben bekommt
Aber lass ihn bitte Hund sein ja? Einige Hunderassen können auch sehr eigenwillig sein, da solltest du dich vorher informieren, aber noch ist es ja nicht soweit :wink:
Ich habe kein Haustier mehr (außer manchmal nen Vogel :mrgreen: )

Hast du gut geschlafen?
Albert Schweitzer

ich bin sogar sehr erschöpft aufgestanden :o seitdem bin ich wahnsinnig erschöpft in den Augen und ich weiß nicht mal, woher das kommt :shock: ich könnt auf der Stelle in Ohnmacht fallen und tief schlafen; sowas hab ich sonst nie

bist du auch matt oder fit?

Durchwachsen und stimmungsabhängig.
light-up hat geschrieben:seitdem bin ich wahnsinnig erschöpft in den Augen und ich weiß nicht mal, woher das kommt :shock:
Wundert Dich das ehrlich, wenn Du so viel lernst und liest? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

IIICCCHHH :shock:

Mich meinst du nicht ne?
Albert Schweitzer

Nee. ;) Aber ist ja auch nicht mein Bier. :mrgreen: Mund-fusslig-reden bringt ja nix.

Wie geht es Dir denn heute?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

in einem Wort wie ausgeko***
kann nur besser werden :roll:

Was machen deine Aktivitäten fürs Wochenende?
Albert Schweitzer

weirdFairy hat geschrieben:Nee. ;) Aber ist ja auch nicht mein Bier. :mrgreen: Mund-fusslig-reden bringt ja nix.
du hast Glück weirdFairy, kein den Mund fusselig und fitzelig reden..eher tottippern :lol:

meine Aktivitäten fürs WE ist Mama Meeri sein: putzen, ausmisten, putzen, wegräumen, aufräumen, puten, putzen

putzt du oft und gerne?

nö, ich bin dazu viel zu praktisch; der Schreibtisch muss aber frei sein

machst du was für die Uni? also jetzt die VOs raussuchen etc.