Re: Fragen und Antworten No 24

Fußfetisch :D ist dann ja auch eine recht liebe Macke...

Solariumgebräunte Menschen (also jene, denen man es so richtig ansieht) gehen gar nicht. Gut, ich bin sowieso ein Naturmensch, habe schon mit langen Fingernägeln und Schminke meine Probleme.

Ist dir Natürlichkeit auch lieber?

Sorry Steppenwölfin, haben gleichzeitig gepostet.

Da muss ich nachfragen: in welcher Form einen negativen Einfluss, dass es sowohl bei Frauen als auch Männer zu einer Rollenkonfusion kommt?

@Steppenwölfin -Emanzipation...: ja - was ja nicht zwingend negativ sein muss

@Lebensfreude - Natürlichkeit: also ich schmink mich eigentlich recht häufig- Fingernägel sind aber bei mir auch recht kurz - aber auch arbeitstechnisch bedingt.
bei Jungs mag ichs natürlich aber lieber

stell mal keine Frage, dann kann die Wöfin noch antworten

ach eigentlich einfach so...Arbeit macht momentan Spass (11 Uhr immer Feierabend, was will man mehr??)...privat läuft momentan auch alles gut...bin einfach mal (ausnahmsweise :roll: ) mit allem zufrieden...

Wie schauts bei dir aus??

*hüstel*.. also nicht ganz so optimistisch wie bei Dir gad, aber ich freu mich sehr für Dich! Hört sich toll an!!

Auf was würdest Du nie verzichten wollen?

auf meine Neugierde

wär ein Leben ohne Schmerzen besser?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Auf mich acht zu geben, auf meine Gefühle und meinen Körper zu hören, mich nicht für andere zu verbeigen.
Klappt nicht immer, aber fürs Erste ganz gut, oder?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde