Sorry, ich hab gedacht Dokument ist ein Zettel!

Na schön: Das Projektbeurteilungsdokument neben dir ist ausgefüllt. Aber gerade in diesem Moment ist Stromausfall und die Datei ist gelöscht.

Meinen Wunsch habe ich mir schon selber erfüllt. Bin reingegangen, habe gefragt, was ich tun kann, wenn ich 25 Stunden arbeite, ob sie mir noch einen Nebenjob oder eine neue Stelle vermitteln helfen könnten. Die Mitarbeiterin verwies mich einfach auf den PC und meinte, dass ich, da ich mehr als 15 Std. pro Woche arbeite, nicht als arbeitslos gelte. Was auch immer.

Fazit: Ich habe mich getraut, gebracht hat's aber nix! Passt genau zum Spiel.

Darf ich mir dann was anderes wünschen? Dann wünsche ich mir... dass ich ab sofort eine Allergie gegen Schokolade habe.

du bist allergisch - aber gestern hat jemand allergenfreie schoko erfunden - morgen kommt sie auf den markt...

ich wünsch mir ein bißchen motivation für das sommersemester :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Tja da hab ich dir vor 3 Wochen die Motivation hineingeschrieben. Ist aber leider nicht angekommen. Diese Post :roll:

Ich wünsch mir kürzere Arbeitszeit

bekommst du, nur noch sechs stunden täglich - täglich, an allen tagen die auf g enden und mittwochs..

ich wünsche mir etwas durchschauberer zu sein
*aber bitte nicht transparent ;) oder gar dünnhäutig
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

aire hat geschrieben: Na schön: Das Projektbeurteilungsdokument neben dir ist ausgefüllt. Aber gerade in diesem Moment ist Stromausfall und die Datei ist gelöscht.

lol... akku ;)

@katjusza: Ja das wünsche ich mir auch.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hm. wie kriegen wir das denn hin?
ich weiß: immer bevor ich etwas sage denke ich 30 sekunden darüber nach, ob ich das auch wirklich meine.
das würde eine neue stufe der verlässlichkeit bedeuten -
vielleicht ist authentisch sein zulassen aber auch eine kunst die nicht jeder kann.

ich wünsche mir eine sonnenbrille
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

also deine Sonnenbrille bekommst du aber leider sind die Brillengläser verloren gegangen... hast du sie gefunden

ein bisschen mehr gemütlichkeit in meiner Wohnung

wozu? du kotzt ja doch wieder! vergiss es! es ist wie es ist! steh auf.

ich bin ja da, Schatz!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

stimmt, würden wir immer die zeit zurückdrehen wenn wir kotzen gebe es keine zukunft mehr, wir würden nicht vorwärtskommen.
danke für deine harten aber fairen worte!