Hey Dreamy,
weißt du noch, als ich dich mal gefragt hab, ob das ausgegelichen ist in eurer Beziehung mit dem etwas füreinander tun usw?
Also das mit dem Valentinstag find ich schon heftig. Ja, er ist Italiener. Ja, er ist ein Mann.
ABER: Wie fireball schon sagt, es gibt Google. Und ich möchte noch hinzufügen: er hat ein Hirn und hoffentlich auch ein bisschen Phantasie, er liebt dich (nehm ich doch mal stark an

) und sollte sich deswegen auch in solcher Hinsicht um dich bemühen (grade, was den Valentinstag angeht, das ist doch Gang und Gäbe, dass da die männliche Fraktion sich drum kümmert) und auf dem Argument, dass er sich noch nicht so gut auskennt - na, wie lange will er sich darauf noch ausruhen? Oder du ihn dahingehend entschuldigen?
Rede wirklich mal mit ihm. Oder frag ihn einfach ganz unschuldg, was er denn so für den 14. geplant hat?
Ich freu mich schon auf den Tag; mein Freund kocht für mich und danach unternehmen wir noch was (hat er geplant). Auch in meinem Freundeskreis ist es Gang und Gäbe, dass die Kerle die Mädels verwöhnen - haben wir uns doch wohl verdient