Also wirklich Respekt und Anerkennung für diese Entscheidung! Ist erstens ihm gegenüber fair und zweitens mit Sicherheit die richtige Entscheidung! Darauf kannst Du wirklich stolz sein, denn mit Gefühlen anderer spielen ist Mist...weißt Du ja selbst am Besten!Valerie hat geschrieben:
Ich habe mich nun von ihm getrennt.
Ich muss erstmal meine eigenen Themen angehen...
Re: Wem habt ihr es zuerst erzählt?
#62.
Zuletzt geändert von Magdalena am So Feb 19, 2012 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
#63ich finde es auch super. vor allem weil es deine eigene entscheidung ist. ich kenne das nicht so, aber die angst vor dem alleinsein scheint ja bei vielen allgegenwärtig zu sein. und dagegen anzukämpfen und ehrlich zu sein, das muss für dich ein großer schritt gewesen sein. aber wie du schreibst, du musst erst mal mit dir selbst klarkommen. so ist es für euch beide das beste.
#64.
Zuletzt geändert von Magdalena am So Feb 19, 2012 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
#65ich würde einfach sagen, dass es doch nicht gepasst hat. oft treten ja unüberwindbare differenzen erst nach einer gewissen zeit zu tage. und es passiert nicht nur psychisch angeschlagenen menschen, dass sie anfangs total verliebt wirken, aber die gefühle dann plötzlich verpuffen. von daher, mach dir da nicht solche gedanken, die hauptsache ist, dass es dir mit der entscheidung besser geht.
#66Sehe ich auch so! Sag doch einfach, wie es ist: Es war eben nicht das Richtige und Du hast es versucht und hattest keine Lust mehr, weder Dir noch ihm was vorzumachen, was eben nunmal nicht da ist. Da kann man ja nun auch nix für. Man entscheidet sich nicht für Verliebtheit. Entweder es ist so, odr eben nicht. Mehr muss man dazu auch wirklich nicht sagen!!
#67tja... also..
zuerst hatte ich gar keinen freund und jetzt gleich zwei....
naja.. das mit dem ersten... es läuft schön langsam aus... wir schreiben eigentlich fast gar nichts mehr, haben fast keinen kontakt mehr.. usw.... naja... ich werd ihm wahrscheinlich morgen anrufen und ihm sagen, was ich denke, und das es gescheiter wäre, das wir auseinander gehen... jedoch, das ich immer für ihn da sein werde, egal was passieren wird... nur halt beziehung und so... das hät keinen sinn...
naja und seit montag kenn ich nun roland...
er hat zu weihnachten praktikum bei der stelle gemacht wo ich bis heut auch war... und jetzt is er nur mehr mo und di ehrenamtlich dort tätig.... und naja... er hat mich am anfang gar nicht angesehen und am mi hat er mich gefragt, ob ich mit ihm was trinken gehen möchte und dann hat er mich nach meiner nummer gefragt....
und gestern hat er mich abgeholt und wir sind was essen gefahren... und die fahrt im auto, war irgendwie nicht sehr schön..
meine vergangenheit macht mir grad echt probleme.. so das ich mich gar nicht auf ne neue beziehnung einlassen kann...
weil ich einfach angst habe, immer wieder starr bin und echt total passiv bin.. und vor allem. die gedanken daran machen mich wahnsinnig... ein jeder andre verliebte mensch möchte nur noch zeit mit seinem schatz verbringen.. warum ich nicht??????
ich mag ihn wirklich echt total sehr!!! nur seine vergangenheit is auch nicht ohne.. und ich hab unter andrem auch angst, das er mich da wieder mitreinzieht...
ich hab mit meiner chefin heut gesprochen... und naja, sie kennt ihn ja auch. und sie meinte: er hat auch sehr sehr viel probleme.. ich weiß nicht ob das wirklich gut ist... denn wenn ihr euch immer wieder beide runterzieht...
sie hat ja irgendwie recht... ja, das stimmt schon.. aber ich mag roland wirklich sehr gern! doch ich brauch einfach zeit.. und wenn er das nicht einsieht und akzeptiert und so... dann wird das wohl nix werden...
ach man... immer wieder was andres los in meinem leben.. ja das mir nicht fad wird....
zuerst hatte ich gar keinen freund und jetzt gleich zwei....
naja.. das mit dem ersten... es läuft schön langsam aus... wir schreiben eigentlich fast gar nichts mehr, haben fast keinen kontakt mehr.. usw.... naja... ich werd ihm wahrscheinlich morgen anrufen und ihm sagen, was ich denke, und das es gescheiter wäre, das wir auseinander gehen... jedoch, das ich immer für ihn da sein werde, egal was passieren wird... nur halt beziehung und so... das hät keinen sinn...
naja und seit montag kenn ich nun roland...
er hat zu weihnachten praktikum bei der stelle gemacht wo ich bis heut auch war... und jetzt is er nur mehr mo und di ehrenamtlich dort tätig.... und naja... er hat mich am anfang gar nicht angesehen und am mi hat er mich gefragt, ob ich mit ihm was trinken gehen möchte und dann hat er mich nach meiner nummer gefragt....
und gestern hat er mich abgeholt und wir sind was essen gefahren... und die fahrt im auto, war irgendwie nicht sehr schön..
meine vergangenheit macht mir grad echt probleme.. so das ich mich gar nicht auf ne neue beziehnung einlassen kann...
weil ich einfach angst habe, immer wieder starr bin und echt total passiv bin.. und vor allem. die gedanken daran machen mich wahnsinnig... ein jeder andre verliebte mensch möchte nur noch zeit mit seinem schatz verbringen.. warum ich nicht??????
ich mag ihn wirklich echt total sehr!!! nur seine vergangenheit is auch nicht ohne.. und ich hab unter andrem auch angst, das er mich da wieder mitreinzieht...
ich hab mit meiner chefin heut gesprochen... und naja, sie kennt ihn ja auch. und sie meinte: er hat auch sehr sehr viel probleme.. ich weiß nicht ob das wirklich gut ist... denn wenn ihr euch immer wieder beide runterzieht...
sie hat ja irgendwie recht... ja, das stimmt schon.. aber ich mag roland wirklich sehr gern! doch ich brauch einfach zeit.. und wenn er das nicht einsieht und akzeptiert und so... dann wird das wohl nix werden...

ach man... immer wieder was andres los in meinem leben.. ja das mir nicht fad wird....

#68hey, du kennst den neuen typen doch erst seit montag. mach dir bitte keinen stress. ihr kennt euch kaum, da ist es doch klar, dass du mit so viel "nähe" erst mal nicht klarkommst. da würde ich mir auch komisch vorkommen. lass es doch einfach auf dich zukommen. du musst ja auch nicht gleich einen neuen freund haben. regel erst mal das mit deiner jetzigen beziehung, vielleicht magst du ja auch mal wieder single sein, das hat doch auch was für sich...
#69hey..
ja schon.. wir kennen uns erst ganz kurz... aber du kannst dir dann immer anhören, wenn wir telen: ja, alles geht von mir (ihm) aus. du bist so passiv, ich ergreife immer die initiative. bla bla bla..
und dann is es meistens am tele still... er redet nix. ich weiß nicht was ich sagen soll und dann heißst immer: hmm ok.. gut... dann baba...

ja schon.. wir kennen uns erst ganz kurz... aber du kannst dir dann immer anhören, wenn wir telen: ja, alles geht von mir (ihm) aus. du bist so passiv, ich ergreife immer die initiative. bla bla bla..
und dann is es meistens am tele still... er redet nix. ich weiß nicht was ich sagen soll und dann heißst immer: hmm ok.. gut... dann baba...

#70wie gesagt, ihr kennt euch doch noch viel zu kurz. lass es langsam angehen, das wird schon. setz dich doch nicht nach 5 tagen schon so unter druck

#71ne.. keine bange... 
ich setz mich nicht unter druck... denn er tut es bereits....
aber du hast recht... naja aber bei ihm geht alles sehr schnell... er hat nach drei monaten schon geheiratet.....

aber du hast recht... naja aber bei ihm geht alles sehr schnell... er hat nach drei monaten schon geheiratet.....
#72Unsinn, er kann dich nicht unter Druck setzen, es sei denn, Du lässt es zu - was offenbar der Fall zu sein scheint.BrokenWings hat geschrieben:ich setz mich nicht unter druck... denn er tut es bereits....![]()
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#73das stimmt.
und wenn das ein kerl ist der nach 3 monaten heiratet... uiuiui, da wüsste ich nicht ob ich nicht besser die finger davon lasse...
und wenn das ein kerl ist der nach 3 monaten heiratet... uiuiui, da wüsste ich nicht ob ich nicht besser die finger davon lasse...
#74mhm *nickt mit kopf* das denk ich mir derzeit auch gerade... ich weiß nicht. ich glaub meine chefin hatte recht.. weil sie sagte, ihr zwei, ihr habt probleme und ich weiß nicht ob das gut geht, denn ihr werdet euch gegenseitig runterziehen.. du bräuchtest jemanden der dich auffängt und er bräucht auch jemand der ihn auffängt und wenn ihr beide unten seit, geht das nicht lang gut... und ich merks jetzt schon..joliana hat geschrieben:das stimmt.
naja.. schau ma mal... und wart ma ab...
#75wenn er dich jetzt schon unter Druck setzt, dann will er dich nur ins Bett, mehr nicht -.-BrokenWings hat geschrieben:ne.. keine bange...