Re: Arschkarte des Tages No.10

ich hab ihn dein forum gepostet, schlumpfine.
ich wünsch mir, daß du kurz mal nachdenkst, ob nicht vielleicht was wahres dran ist, was dir hier ständig von allen seiten zugeredet wird...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ak an die Depression. Daran, dass ich mich nicht mehr dazu aufraffen kann, Freundschaften zu erhalten.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK an scheiß streit mit meiner mutter :( die frau macht mich fertig... oder ich eben sie... war ich doch eben noch verdächtig gut drauf, jetzt ist alles schrott und ich bin am besten immer ganz neutral gelaunt damit ich nicht ständig diesen hässlichen seegang spüren muss!! maan......

AK daran dass mir verschieden Leute immer wieder versuchen Schuldgefühle einzureden!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN LEBEN MEINE PROBLEME
:evil: :evil: :evil: :evil:

ak an dieses verdammte Wetter
Oh, da gebe ich meine gerne dazu :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK daran, dass meine Mutter (und ich) immer mehr trinken... :cry:

AK an Nächte.

AK an Albträume. Verdammt. :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an den gestrigen Tag - wo ich unmengen an Zeugs in mich reingeschlungen hab - sowie daran, dass es am Abend zw. ihr und mir eskaliert ist :-(
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

Ja. Und heute wiederhole ich mich!

AK an dieses verdammte Wetter.
Regen, Regen, Regen. Das kann ja nicht mehr normal sein.
Und meine Baustelle steht und steht und steht.... :(

AK an diese verdammt kleine Welt in der man sich immer zweimal übern Weg läuft...

die pure Verzweifelung packt mich wenn ich an die nächste Woche denke... :(

AK an Regen, Regen, Regen und Kälte, existiert auch noch was anderes auf diesem Planeten????
AK an meine Dauermüdigkeit und daran, dass ich am liebsten nur noch im Bett liegen und vor mich hingammeln könnte.