hi, ich hab jetzt die vier seiten gelesen und habs wahrscheinlich überlesen, aber ich frag halt noch mal, weiß wer, ob die krankenkassa bei psychischen leiden kosten übernimmt? also es is jetzt nicht nur so, dass ich wegen psychischen problemen unter meiner größe leide (75e), nein ich hab auch permanent rücken und nackenschmerzen, mal mehr mal weniger, und ich laufe gern, und da sind sie mir auch im weg.
wegen meine physischen schmerzen habe ich nächste woche einen termin beim physiotherapeuten (ins geheim, hoff ich mir so sehr, dass der mir dann sagt, ich hab zb wirbelsäulenveränderung, denn dies wäre ein grund, warum die kassa etwas zur brustverkleinerung beisteuern würde, weiters weiß ich auch, dass sie schon ab größe D etwas beisteuern)
mich würd halt jetzt auch interessieren, ob ihr wisst, ob vielleicht die kasse auch dann bei der kostenübernahme für die brustverkleinerung wegen psychischen problemen etwas übernehmen würde.
ich hab in prinzip nur panik, wenn ich auch psychische probleme bei der kassa angebe, die dann in meine krankenakten lesen, dass ich 5 jahre in therapie wegen bulimie war, die kassa vielleicht dann eher mir zuerst wieder zu einer therapie raten würden und eben nicht die kosten übernehmen würden
lg
Hi,
ja,ich war loß,aber ich habs nicht geschafft mir son Teil zu kaufen.
Brauch noch "Anlaufzeit"
ich hab aber jetzt mit walken angefangen und da gehts auch ohne
....ein schwieriges Thema,find ich.......
ja,ich war loß,aber ich habs nicht geschafft mir son Teil zu kaufen.
Brauch noch "Anlaufzeit"
ich hab aber jetzt mit walken angefangen und da gehts auch ohne

....ein schwieriges Thema,find ich.......
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben