mist aber auch! manchmal kann man sich echt viel gönnen und dann reicht sowas kleines- hängt voll von der stimmung ab- aber lass dich nicht hängen! morgen läufts bestimmt wieder besser!!! kämpfen!!!

Das ist wirklich manchmal unterschiedlich. Ich ess sonst viel mehr Schokolade und Süßkram. Und der halbe Donut bringt wirft mich aus der Bahn. :(

Mir ist jetzt nicht mehr so schlimm schlecht, aber... gut gehts mir trotzdem nicht.

Ja klar, auf ein Neues. Morgen wirds besser!
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

bin auch so ein - sorry!!!!- trottel und rauch nach dem kotzen- is echt super gesund !!!! und ich glaub dir is eh bewusst, dass die kombi der volle mist ist!!! - aber ich brauch reden...

ch ess sonst viel mehr Schokolade und Süßkram. Und der halbe Donut bringt wirft mich aus der Bahn. Sad
Hey, geht es euch auch so, dass ihr nichts isst, wenn nur wenig von etwas da ist?

Weil es sich dann nicht "lohnt" es zu essen, weil es so wenig ist? (unabhängig jetzt ob man danach erbr** geht)

Wenn mir jemand ein stück schoki anbietet, will ich es nicht, weil es zu wenig ist, weil es sich für mich nicht lohnt, dieses kleine stück zu essen.

Ich will entweder viel oder nichts. Dinge dazwischen gehen nicht. Jedes essen artet zu einem kleinen fa-massaker aus :-( und wenn ich schon was esse, egal was, dann muss es viel sein,bis ich nicht mehr kann :cry:

kennt ihr das? Woran könnte so ein verhalten liegen? :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

bei mir ist es so , dass ich sehr wohl was ess, wenn ich nicht allein bin- und versuch das in grenzen zu halten, damit ich kein schlechtes gewissen hab- aber wenn ich zuhause bin, und gott sei dank oft nix extra einkauf, dann hab ich auf jeden fall eher keinen FA weil ich mir dann denk, es zahlt sich nicht aus...

kleine Mengen lohnen
wie meinste das, schlumpfine??

Ich habe es auch so gemeint, dass es nicht um FAs geht sondern um essen, dass man einfach so irgendwo angeboten kriegt.

und wenn es auf FAs bezogen ist nützen kleine mengen bei mir nichts,´denn ich finde immer die skurrilsten ideen, um mich dann doch noch vollzufressen :cry: :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Wenn mir was angeboten wird, fällt es mir auch leicht abzulehnen. Aber wenn alle was naschen, dann nasch ich auch mit... Aber dann kanns auch passieren, dass ich mich extrem zusammenreißen muss, nicht zu viel zu naschen. :(

Ich hab auch immer definitiv zuviel Essen zu Hause. War gestern einkaufen und hatte eigentlich drauf geachtet, dass es nicht viel wird. Sondern dass es mein normales Essen für max. 2 Tage ist, was ich tagsüber normal so esse. Naja, später kamen mich meine Eltern besuchen und brachten einen ganzen Korb voll Essen mit :( War natürlich total schlecht.. Ich wollte ihnen nicht alles wieder mitgeben, da hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt, weil sie extra für mich eingekauft haben... Und dann kam der FA. :(
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

aber dass man sich beim naschen zamreissen muss, das geht wohl jedem mensch so- das is einfach so...- weils soooo gut ist- aber wichtig ist, dass du dir dann sagst- ich habe das bewusst gegessen- ich stehe jetzt dazu- morgen ess ich halt weniger süsses...wie halt gesunde menschen auch- weil dus beim kotzen eh niciht ganz raus kriegst--
und viel einkaufen is auch mein problem- ich hab gedacht -dass evtl. mein freund am we kommt- da essen wir gemensamrecht viel süsses- aber ohne schlechtes gewissen, jetzt kommt er nicht- schöne sch...- aber ich werd das schon schaffen....*klopf auf holz*

CoCoRiCo hat geschrieben: Weil es sich dann nicht "lohnt" es zu essen, weil es so wenig ist? (unabhängig jetzt ob man danach erbr** geht)

Wenn mir jemand ein stück schoki anbietet, will ich es nicht, weil es zu wenig ist, weil es sich für mich nicht lohnt, dieses kleine stück zu essen.
Das kenn ich - aber auch ohne erbrechen danach.
Wenn ich zB nur ein wenig Schokolade hab, lass ich die eher liegen, als wenn ich zu viel hier hab.

Ich glaube zumindest, dass du das meintest?!
Woran das liegt weiß ich aber auch nicht..

Ja meinte ich :wink:

Da sieht man wie "gestört" unser Essverhalten schon ist :?

.Descartes.

Hmm, stimmt wohl.
Sonst hab ich's nur gemacht, weil es sich ja sonst nicht "lohnt" danach zu erbrechen.. :roll: Aber mittlerweile.. entweder "zu viel" oder gar nicht.

ja, das stimmt vollkommen...

Ich finde es irgendwie sehr schade, dass man nicht einfach "wenig" essen kann. Da wäre die Freude am Leben viel stärker :cry:

Aber es fällt mir so schwer, etwas von anderen anzunehmen, einfach nur so :cry:

Ich beneide meine freundinnen darum, die das irgendwie können. Aber in mir is halt ne sperre.

.Descartes.

Hi CoCoRiCo!

Wie geht es Dir?

Ich habe damit gemeint, dass ich gestern einen Halben Apfel und eine Halbe Birne in 4 Stücken aufgeteilt habe und es über den Abend verteilt gegessen habe und so ist es endlich mal wieder drunten geblieben!