katzenkuss ans blumenkind - und wie ist es nicht unbegriffen ein hauch von zu hause wenn auch in abwesenheit sich die lieben der ihren lieben besinnen ich fühl mich ganz weich.
alles von und durch meine euch ihr lieben kam an und half und nun ist ein katzentier ein geschundenes wieder wach und wieder da weil _
ach ja.
ich grüß euch mal alle lieb vom schmetterling...
übelste umstände mit vielen bunten kabeln verhindern sie leider grade - zumindest im internetz..
übelste umstände mit vielen bunten kabeln verhindern sie leider grade - zumindest im internetz..
ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaa! *froi*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
internetentzug auch nicht! 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Herzlichen Dank für die Grüsse und Knuddler von hedi, ameisenbär und die Knuddler von kats. Sind angekommen.
BärtaSophie und ihr Freund haben uns diesen Morgen mit ihrem Besuch beehrt.
Nun sind sie weitergezogen und wollen noch ein Stück Schweiz erwandern.
Zwar ohne dass die beiden es speziell erwähnt haben lasse ich trotzdem liebste Grüsse hier. Ich denke, das ist bestimmt in ihrem Sinne.
Peter
BärtaSophie und ihr Freund haben uns diesen Morgen mit ihrem Besuch beehrt.
Nun sind sie weitergezogen und wollen noch ein Stück Schweiz erwandern.
Zwar ohne dass die beiden es speziell erwähnt haben lasse ich trotzdem liebste Grüsse hier. Ich denke, das ist bestimmt in ihrem Sinne.
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
juhuuuuuu!
da kommen die deutschen nach österreich um in den österreichischen alpen in österreichischer begleitung österreicher und deutsche zu besuchen, um dann von den deutschen und den österreichern grüße an den schweizer einzusammeln, fahren dann in die schweiz und von dort aus hackt sich der schweizer ins österreichische forum um die deutschen und die österreicher zu grüßen.
aus der schweiz.
ich liebe es.
da kommen die deutschen nach österreich um in den österreichischen alpen in österreichischer begleitung österreicher und deutsche zu besuchen, um dann von den deutschen und den österreichern grüße an den schweizer einzusammeln, fahren dann in die schweiz und von dort aus hackt sich der schweizer ins österreichische forum um die deutschen und die österreicher zu grüßen.
aus der schweiz.
ich liebe es.
unsere Freundschaft reisst alle Grenzen nieder!
Nennt man das nicht Globalisierung?
Ich liebe es auch.
Nächstes Mal vielleicht in Leipzig??
Nennt man das nicht Globalisierung?
Ich liebe es auch.
Nächstes Mal vielleicht in Leipzig??
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
dazu sage ich nur:
herzlich willkomma in läibsch!
*und dazu sage ich weiterhin: in nur mehr 34 stunden kommt meine liebste an - aus innsbruck - und nein, das nennt man nicht globalisierung sondern liehieeebä*
*smile*
herzlich willkomma in läibsch!
*und dazu sage ich weiterhin: in nur mehr 34 stunden kommt meine liebste an - aus innsbruck - und nein, das nennt man nicht globalisierung sondern liehieeebä*
*smile*