Re: Die Hedi ist wieder mal pfutsch - wieder da

hedi hat geschrieben:Ich wäre Euch in meiner momentanen Verfassung keine wirkliche Hilfe und glaubt mir, meinen Scheiß braucht ihr nicht noch zusätzlich.
Doch, genau den brauchen wir, liebe Hedi. Ob wir dann helfen können, steht zwar auf einem anderen Blatt, aber anhören immer gerne. Es sei denn, dir geht es dann noch schlechter.

lg

aire

hm, wir würden deinen scheiß ja nciht annehmen. wohl zuhören und vllt die eine oder andere antwort geben, versuchen zu helfen usw..... . aber ich nehme an bzw. hoffe für dich ,d ass du das auch in deinem umfeld hast und dir unterstützung gegeben wird und zwar in der form , wie es für dich am besten ist.

alles liebe für dich
swift

Vielen lieben Dank ihr 3.

Im Moment hilft mir reden wirklich nicht. Strengt mich nur an.
Nur so viel: Unser Hausverkauf war ein riesen Flopp. Der Käufer sitzt schon seit August im Haus. Geld haben wir bis heute keinen Cent gesehen.
Den Vertrag fürs neue Haus haben wir natürlich schon unterschrieben und da ist schon längst die Anzahlung fällig.
Und das alles vor Weihnachten. Wo andere ans Geschenke kaufen denken.

Aber es ist soooooooo lieb von Euch, dass ihr an mich denk.
Nochmals danke.
Bussi Hedi

Hallo Ihr Lieben,

ja mich gibt es noch.
Vielen Dank für die lieben Worte, pn's etc.

Nach 3 Wochen Urlaub hab ich endlich wieder Kraft tanken können.
Vor allem vorige Woche bei meinem alljährlichen Thermenurlaub.
Am 7.1. haben mein Mann und ich den 10. Hochzeitstag gefeiert und es war wirklich wunderschön und harmonisch.

Am 5.1. am Todestag meiner Tochter habe ich einen Verwöhntag für mich eingelegt mit Friseurbesuch und Einkaufsbummel.
Ich war voll stolz auf mich, dass ich den Tag so gut wie noch nie verbracht habe.

Heute ist die 1. Rate für den Hausverkauf auf unserem Bankkonto eingegangen und wir können endlich das neue Haus anzahlen.

Nun hoffe ich, dass das neue Jahr so positiv weiter geht und wünsche EUCH ALLEN ebenso ein erfolgreiches Jahr 2010.

Busslrunde gestartet :mrgreen:

Eure Hedi

Hallo hedi

schön von dir zu lesen.
Gratuliere zu eurem 10 Hochzeitstag. Freut mich , dass ihr ihn schön feiern konntet.
Am 5.1.(sorry wenn ich den Tag jetzt erwähne) hatten wir unseren 20. Hochzeitstag und der ging glatt in die Hose. Mein Mann wollte mich überraschen und verriet nicht, wohin es geht. Als wir in Wr. Neustadt nach einem langen Fußmarsch am Ziel waren, war es die falsche Adresse. Seitdem ist mein Mann grantig-g-

Er wollte mir ein Dinner im Dunkeln schenken, also wir zwei zusammen. Naja , ein andermal eben.

Freut mich total, dass es dir (euch) jetzt wieder besser geht und wünsche euch auch ein bessseresn Jahr 2010!!!!

cogito