Re: Fragen und Antworten No 24

Ja, hat er gemacht.

Zwischenstop in Hannover bist diesesmal nicht eingeplant, aber gern ein andern mal. Hab ja jetzt ne Bahncard :)

Wann würde es dir denn passen?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Jaaaaaaa, leider viel zu selten

Kommst du viel in der Welt(gegend) rum oder bist du mit deiner Heimatstadt verwurzelt?

Bin ich daheim könnte ich manchmal einfach nur fliehen und bin ich weg (eh nur sehr selten) will ich wieder in das Vertraute.

Würdest du sagen, du bist in der Arbeit sehr eingespannt (oder hast du in deinen Augen genügend Freizeit)?

Hm..also ich würde schon sagen, dass meine Freizeit ok ist, da ich in Schichten arbeite.

Was wäre / ist Dein Traumjob für den Du alles stehen und liegen lassen würdest?

puh..keine Ahnung... weiß ich wirklich nich so recht. Ich bin ja der Masterzweifler :roll:

Was muss man Deiner Meinung nach unbedingt mal gemacht haben?

ja, ich bin auch der unabhängige Typ; meine Katze (ich hoffe einfach mal total naiv das sie so alt wird wie ich :wink: ); auf eine sehr lieb gewonnene Freundin (aber nichts hält für die Ewigkeit, oder?)

Was darf ich mir unter einen "Desperadokühlschrank" vorstellen? :mrgreen:

St.p. WC-m*ssbr**ch - also nein...

Wie soll deine Junggesellinnen party aussehen. Stripper oder doch lieber gemütliches Beisammensitzen beim Heurigen?