Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Nightmare hat geschrieben:dass Christinel bleibt!
ich mir auch!
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

danke du bist lieb :oops: und endlich mal ein "altes" Gesicht :mrgreen:
abmelden werde ich mich noch nicht, denn einige liegen mir hier sehr am Herzen, Feechen die sich hier auch etwas rargemacht hat,(aber dafür haben wir "regen" persönlichen Kontakt) Dreamdancer, Kätzchen, Kibi, mary jane und natürlich Nightmare und mit mariella war es auch immer spannend zu schreiben. (habe ich jemanden vergessen???)

Bestimmt werde ich nicht mehr so reglmäßig schreiben, wie zu einigen Zeiten, mal gucken, denn ich habe mir auch vorgenommen die verbleibende Zeit mehr mit meiner Mama zu verbringen, obwohl ich gerade krank im Bett rumliege. :evil:
Dreamdancer hat geschrieben:ich mir auch!
Du auch hier? schön und danke. Ich wollte dir auch noch etwas sagen, aber ich denke besser in deinem Blog! :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Was musste ich da gerade lesen??? Boah, mir ist fast das Herz stehengeblieben, als ich gelesen habe, dass du gehen willst, Christinel!!
Ich bin echt froh, als ich dann gesehen habe, dass du dich nicht hier abmelden möchtest, nur vielleicht seltener reinschauen!
Weil gehörst echt hier ins Forum oder sagen wir mal anders: Ohne dich würde dem Forum definitiv etwas Gutes fehlen! :D
Weil aus deinen Beiträgen liest sich immer wieder, was für ein lieber Mensch du bist, den ich nicht missen will! :D

Und ja, ich ziehe mich momentan auch immer weiter zurück aus dem Forum, das stimmt schon. Es hat gar nichts damit zu tun, dass das Forum sich verändert hat oder so, es hat glaube ich in erster Linie damit zu tun, dass ich mich damals immer nur im Forum öffnen konnte und den Austausch hier sozusagen fürs "Überleben" brauchte. Mittlerweile habe ich ein paar Menschen in meinem Leben kennengelernt, denen ich alles erzählen kann und dadurch sozusagen schon alles "verarbeite" und es nicht hier tun "muss".
Also meistens, wenn ich hier schreibe, will ich nur noch denen, die mitlesen, mitteilen, wo ich momentan stehe, aber halt nicht mehr für mich persönlich.
Aber Mann, ich muss echt nochmal sagen, dass ich mich freue, dass du dich nicht abmeldest!! :D :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Dass wir wieder einen guten Weg finden. Dass er zukünftig wieder mehr auf den chat verzichtet. Dass er sich auch mir gegenüber öffnet. Dass es ihm bald besser geht. Dass seine Arbeit endlich den Erfolg hat, den sie verdient. Dass ich nicht mehr daran zweifel, dass ich ihm wichtig bin. Dass es mir mal besser geht, ohne dass ich noch kränker werde. Dass die nächste Zeit ein bisschen Ruhe und Sicherheit einkehrt.

Dass ich nicht immer wieder das Gleiche befürchte. Dass sich die Beziehung positiv entwickelt. Dass ich ihm wieder wichtiger werde. Dass ich möglichst schnell Dank Hopfen, Baldrian und Melisse heute entspannen kann.

Eine stabile, gute Stimmungslage, Motivation und das Gefühl, richtig in meinem Körper zu sein!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ich wünsche mir, dass ich mich selbst bald ins bett gehen lasse und endlich mit der quälerei aufhöre...dass ich mir den heutigen Tag morgen verzeihen kann...und der Tag morgen besser wird...

Motivation, tütenweise.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus