kriegst du...zwar ist da grade, bevor dus erhältst, ein baby-igel drübergekugelt...aber wenn schon wasserbett, dann mit feuchtem laken :wink:

ich wünsch mir endlich wieder gesund zu sein :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

du ekel @ aaahhh

kannst du haben - in deiner neuen umgebung, vervollkomnet und wunderbar fühlst du dich als einziger schandfleck..

oder wünschtest du die Vervollkommnung für dich?

ich wünsche mir dass der gedanke neben einer leiche zu erwachen aus meinen gedaken verschwindet!!!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Der Gedanke neben einer Laiche zu erwachen ist verschwunden. So wie alle anderen Gedanken. Du bist irre geworden.

Ich wünsche mir ein schönes Lied zu hören

hier hast du dein schönes lied.. doch es wird dich in höchstem maße beflügen und elfische wesen werden deine vernunft überlagern, dass du schließlich ameisenbär und deinen sohnemann verlässt um mit einem teenie durchzubrenne.

ich wünsche mir ein instrument spielen zu können
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

bekommst du nur wird es von dem vielen spielen gleich wieder kaputt

ich wünsche mir das ich die nacht ohne schlechte träume übersteh..
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

hier hast du sie, deine traumlosen nächte, nur verpasst du die gelegenheit den unerschöpflichen wert eines traumes zu nützen :arrow: achte auf deine träume :!:

ich wünsch mir eine(n) unbekannte(n) mit dem ich alle heimlich- und unheimlichkeiten bereden kann.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

hier bin ich :D .... nur leider viel zu weit weg

ich wünsch mir ein schönes wochenende mit meinem freund
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Gut. Du bist ab morgen früh wunschlos.

und übermorgen stirbt dein Ehrgeiz. Und überübermorgen deine Hoffnung. Und ab Tag darauf willst du gar nicht mehr aufstehen.

Ich wünsche mir einen kleinen Hund (egoistischer sinnloser Wunsch eines Workaholic)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

:twisted: :twisted: paula, du kriegst deinen hund. du weißt schon, den EINEN BESTIMMTEN - hässlichen *g* der im forum mal für furore gesorgt hat :D

ich wünsch mir, dass mein hund nicht so ein kompletter vollidiot ist

Chili-Schatz.... ich musste grad laut auflachen. Und das ist echt seeeeeeeeeeehr selten, wenn ich allein bin! Meine Güte, ich hab den Sam schon total vergessen!!! :D :D :D :D

Ja, dein Hund wird bald wieder ganz normal und lieb, dafür sieht er dann aus wie mein

SAMY!!!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Tschuldigung, das muss jetzt sein:

Tataaaaaaa

Bild

Ich wünsche mir, dass mich Caruso nicht killt, wenn er mein Posting sieht!