Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Mein Freund hatte sturmfrei. Ich Arsch habe das natürlich ausgenutzt, stand fast den ganzen Tag in der Küche, kochte, frass und kotzte...

Jedenfalls sind dann seine Eltern ohne Vorankündigung nach Hause gekommen.

Ich war gerade dabei, im Klo meinen bösen "Machenschaften" nachzugehen... Die Küche sah aus... woah.. schrecklich! Überall Verpackungen, dreckige Töpfe, Essensreste etc.

Nun ja, es klingelte dann. Eltern da. Ich konnte nicht einmal die Spülung richtig drücken... Und der Vater ist dann ins Klo rein... :oops:

Oberpeinlich. Zumal die Eltern ja von meiner ES wissen, aber das ist so peinlich, dass ich diese bei ihnen zu Hause auslebe und ihre Küche so verdrecke...

Boah, das ist mir bis heute sehr peinlich :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

mir ging das so, dass mein schatz zur schule ging und ich nen FA bei ihnen bekam. doch monsieur kam extreeeemer als extreeeeeeeeeeeem früh nach hause und sah auch meine packungen und Co..

sagte aber nix.. da hätte ich soooo gerne seine gedanken gelesen.. sooo gerne!!! echt......

Mir sind ja zum Glück noch nie so peinliche Ereignisse passiert, ich bin einfach in der Hinsicht ein perfektes Organisationstalent...

Aber einmal nach nem irren FA hat mit meine Mam wirklich mal am nächsten Morgen gefragt, ob den etwa ich das ALLES gegessen hätte...
Ich hab mir dann eine wirklich fiese und miserable Ausrede einfallen lassen, und zwar das ich angeblich den Kühlschrank offen gelassen hätte und mein Hund hätte den Kühlschrank geplündert...
Meine Mutter hat sich dann natürlich promt sorgen gemacht, das sich Hunde ned ne Magenverstimmung oder so holt, bei dem ganzen Durcheinander und v.a der Menge...

Tat mir dann echt leid, v.a dem Hund gegenüber war das ganz und gar nicht fair :oops:

Zu Anfangszeiten hab ich auch immer ins Waschbecken gekotzt, irgendwann war der Abfluss dann verstopft und beim Reinigen beschwerte sich meine Mutter, das es echt misserabel stinken würde, woher das wohl käme... Aus lauter schlechten Gewissen fühlte ich mich natürlich sofort angesprochen und meinte die Situation klären zu müssen und erzählte dann, das ich die leeren Katzenfutterbeutel und das Restfutter der Katze das sie ned mochte immer in den Ausfluss gieße...
Total bescheuert, würd ich immerhin nie machen... Hab dafür natürlich einen aufn Deckel bekommen, wieso ich Futter in den Abfluss schütte... Kam mir sowieso direkt blöd vor...
ich schieb echt verdammt viel auf meine Tiere... Ich schlechter Mensch :oops: Gerade sie, wo sie mir soviel geben :(
Bild

ich erinner mich grade an eine Woche Berlin vor essen drücken war abends nicht drin in der wohnung von freunden war auch nicht bad lag scheiße.. was mach ich?.. 5min von der wohnung war ein schickes hotel ;x.

Oh ich muss noch kippen holen die schlange an den Toi wurde immer länger, da fällt mir ein musste das erste mal Geld bezahlen um k.. zu können (öffentliche)

fast jeden abend essen gehn beste ausrede warum ich solange im klo war

die haben tolle hörbücher musst ich mir anhören :lol:
(hatten sie wirklich aber sie waren nicht toll)

Hallo Ihr Lieben. Finde es super, dass es so eine thread gibt. Möchte auch gern etwas mega peinliches beitragen.

A) ich hatte mal nen FA, als ich wieder vom Klo zurückkam, hab ich das restliche Essen in den Müll geworfen, und nach 10 Minuten wieder rausgefischt und erneut erbrochen.
Ja, ich hab es mir aus dem Müll geholt, wohl gemerkt, Bio Müll. Viel graußlicher gehts eigetnlich nicht. Doch,
B) als ich in stationärer Behandlung war, konnte ich nie ungestört essen, also gin ging ich in ein Kaufhaus, hab mir ein Fresspaket mitgenommen, und am WC gegessen und natürlich auch erbrochen. Mein tisch war die Kloschüssel. ist das nicht widerlich. Die Sucht macht ein Monster aus einem... Ich hab erst begriffen, was ich da wochenlang tat, als ich Abstand zu meiner Krankheit hatte. Denn in dem Moment war ich nur glücklich ein ruhiges Plätzchen für mich und meine Sucht zu haben. Klingt krank, ich weiß

Mhh da hab ich auch ein Geschichtchen..
1. Ich war einmal so vollgestopft, dass ich mich eines Abends an unserem Strassenrand entledigen musste. Klar am nächsten morgen ist meine Mum vorbeigelaufen:" Igitt, warum muss das gerade an unserem Strassenrand sein, wer ist so eklig und tut so was?
Ich daneben, völlig rosa angelaufen :oops:
2. Wurde ich an einem anderen Strassenrand erwischt von einer Hundespaziererin. Sie fragt obs mir gut ginge und ich völlig verdutzt:" Ja wegen? Ich spiele hier Verstecken!! :) Aber die grösste Kotzlache vor mir, keine Ahnung ob sis mir geglaubt hat :oops: (es war schon dunkel)
3. Einmal musst ich sogar in der Geschäftstoilette und man hört doch einfach alles!!! :oops: oberpeinlich