Mir sind ja zum Glück noch nie so peinliche Ereignisse passiert, ich bin einfach in der Hinsicht ein perfektes Organisationstalent...
Aber einmal nach nem irren FA hat mit meine Mam wirklich mal am nächsten Morgen gefragt, ob den etwa ich das ALLES gegessen hätte...
Ich hab mir dann eine wirklich fiese und miserable Ausrede einfallen lassen, und zwar das ich angeblich den Kühlschrank offen gelassen hätte und mein Hund hätte den Kühlschrank geplündert...
Meine Mutter hat sich dann natürlich promt sorgen gemacht, das sich Hunde ned ne Magenverstimmung oder so holt, bei dem ganzen Durcheinander und v.a der Menge...
Tat mir dann echt leid, v.a dem Hund gegenüber war das ganz und gar nicht fair
Zu Anfangszeiten hab ich auch immer ins Waschbecken gekotzt, irgendwann war der Abfluss dann verstopft und beim Reinigen beschwerte sich meine Mutter, das es echt misserabel stinken würde, woher das wohl käme... Aus lauter schlechten Gewissen fühlte ich mich natürlich sofort angesprochen und meinte die Situation klären zu müssen und erzählte dann, das ich die leeren Katzenfutterbeutel und das Restfutter der Katze das sie ned mochte immer in den Ausfluss gieße...
Total bescheuert, würd ich immerhin nie machen... Hab dafür natürlich einen aufn Deckel bekommen, wieso ich Futter in den Abfluss schütte... Kam mir sowieso direkt blöd vor...
ich schieb echt verdammt viel auf meine Tiere... Ich schlechter Mensch

Gerade sie, wo sie mir soviel geben