Re: Arschkarte des Tages No.10

caterpillar hat geschrieben:
Unique hat geschrieben:der letzte Teil ist ne GC wert
fragt sich nur für wen, hmm?? :roll: :wink:
für deine Lunge? XD

ich weiß ich bin sehr fies und schadenfroh, aber....

GC daran, daß meine chefin heute früh gekündigt wurde *muahaha* werd die doofe kuh nicht vermissen :twisted:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*lol*
sorry, ich bin brainfucked von der arbeit *kicher*
ihc hab hier grad drei fenster für forum offen und da wohl was durcheinandergeschmissen :roll:

AK habsch auch: an meinen Rücken, meine Knie und Knöchel (der job ist nix für mich *seufz*)
und an regelschmerzen *für abschaffung ist*

wenn irgendein mod vielleicht so nett wär, die GC in den richtigen fred zu schieben? *liebschau*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

das kriegste ja nicht raus, weißt ja wies ist...

ich fand sie vor allem menschlich total inkompetent, ihre manager-arbeit kann ich nicht beurteilen :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ach ich dachte du wüsstest warum sie gekündigt wurde...
na ja hauptsache überhaupt...
so Menschen müssen auch mal auf die Nase fallen... :roll: (boah hört sich das fies an...)

AK an den Idioten, der heute zu mir gesagt hat: "Halt den Mund und iss weiter, damit du noch fetter wirst." :evil:
Und AK an meine Erkältung, die mich heute den ganzen Tag hat niesen lassen.

ach ja, und an die tatsache, dass meine ärztin grippe hatte, obwohl ich mich schon seelisch so drauf eingestellt hatte, die überweisung an eine thera zu bekommen...
Zuletzt geändert von Fevri am Di Aug 24, 2010 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Fevri hat geschrieben:AK an den Idioten, der heute zu mir gesagt hat: "Halt den Mund und iss weiter, damit du noch fetter wirst." :evil:
.

BITTE???
ich bin ja nicht gewaltaetig, aber DEM haette ich zu Ruehreiern verholfen!!!

AK an meine Unfähigkeit etwas zu verändern. Ich möchte so gerne etwas bewegen, aber ich bin zu schwach
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Wollsocke hat geschrieben:
Fevri hat geschrieben:AK an den Idioten, der heute zu mir gesagt hat: "Halt den Mund und iss weiter, damit du noch fetter wirst." :evil:
.

BITTE???
ich bin ja nicht gewaltaetig, aber DEM haette ich zu Ruehreiern verholfen!!!
hätt ich auch am liebsten gemacht , aber dann hab ich an meine pazifistische grundeinstellung gedacht und daran, dass ich mich nicht auf sein niveau begeben will. hab allerdings gar nix mher gesagt, weil mir nix schlagfertiges, aber dabei nicht allzu kindisches, eingefallen ist.