Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Ich habe mir vorgenommen, dass ich mich wieder hochrapple und mir jetzt öfter mal was gutes tue, auch wenn ich dafür mehr Geld brauche, aber ich will wieder leben!!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Meine zukünftige Schwägerin hat zu mir gestern gesagt, welchen Kummer ich in mir habe, damit es mir nur so schlecht geht und da hat Sie mich zum nachdenken gebracht. Sie hat ja auch selber Bulimie, gibt es aber nicht zu!

:P :P :P :P :P :P :P

Mega geile Nachricht!

Ich habe es geschafft. Ich habe ein Vorgespräch bei einen Therapeuten ergattert! Das ist der Hammer! Geil!!

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Freu!

Ich habe extra eine Frau ausgesucht!

Und weißt du an was es liegt, dass du wieder so abgenommen hast? Was sagt dein Freund dazu? Kann es sein, dass du dich manchmal über in ärgerst, wie z. B. weil er im Haushalt nicht viel macht? Weißt du es können schon so Kleinigkeiten sein, die innerlich aufwühlen. Bei mir und meinem Ex war das so! Ich schmieß auch den ganzen Haushalt und er verstand nie warum ich mich immer aufregte. Ich bekamm total Magenschmerzen und konnte wochenlang nix essen, weil wir eben auch wegen diesem Thema immer gestritten haben! Od bist du unglücklich weil ihr jetzt eine Fernbeziehung führt? Möchte dich denn dein Arzt wieder in die Klinik schicken? Freut mich, dass das so schnell mit dem Therapeuten geklappt hat!

Bei mir? Naja, seit ich wieder aus dem Urlaub zurück bin ist alles beim Alten :? Leider. Mein Freund merkt das sofort! Gestern als ich nach Hause gekommen bin, war es das erste was er zu mir gesagt hat "wie siehst du denn wieder aus, total die Augenringe, ich möchte nicht wissen was du heut wieder gemacht hast..." Zur Zeit geht mir halt viel im Kopf rum, wie das wohl in der Klinik wird, wann (und irgendwie passt mir kein Zeitpunkt)....
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Wann muss Du in die Klinik und in welche?

Ich habe das Problem, dass mich meine Ärzte nicht kennen, weil ich erst zu meinen Freund umgezogen bin und daher ich jetzt überall das Erste Mal bin.

Ich habe es jetzt geschafft, dass mein Freund jetzt wenigstens abspühlt. Er hat 3 Monate nicht den Kleiderschrank eingeräumt und alles nur davor hingeschmissen, als er im Krankenhaus war, habe ich alles gebügelt. Ich sage schon so oft nichts, weil ich mich da nur aufgerege und er es dann extra nicht macht. Wie der Klodeckel oder das er bis um 3 Uhr in der Früh wach bleibt und dann ewig schläft weil er ja noch krank ist. Das nervt mich mega.

Du könntes Thera werden.

Es ist doch toal schön, dass Dein Freund es merkt. Ihr wohnt zusammen? Mein Freund wird sich nicht ändern und das weiß ich.

Mich macht es auch total fertig, dass wir unter der Woche getrennt sind und das ist der Hammer für mich. Mit meinen Eltern habe ich ja auch ein sehr schlechtes Verhältniss, was zum .... ist.

Ich drück Dich!

Warst Du weg im Urlaub?

Ich komme nach Roseneck, aber wahrscheinlich erst im März...

Ja Schlumpfine weißt du, dass ist eben genau der Punkt, du räumst hinter ihm her und lässt es dir gefallen! Sowas kann sehr belastend sein und wenn du nichts sagst (so wie ich es in meiner alten Beziehung über Jahre gemacht habe), dann staut sich da eine Unzufriedenheit an die sich irgendwann in Wut umwandelt und irgendwann platzt die Bombe! Ich kann dir nur den Tipp geben, sag ihm ,dass du nicht seine Putzfrau bist und es immer noch auch seine Wohnung ist und genauso für Ordnung und Sauberkeit verantwortlich ist! Es mag sich jetzt vielleicht böse anhören, aber so wie es bei mir war, hat er mir dann wieder Honig ums Maul geschmiert und VIELLEICHT mal was gemacht damit ich wieder still bin! Nur war die Wut dann wieder da wenn er faul auf der Couch gelegen ist und ich nach der Arbeit wieder alles machen durfte und ich hab dann irgendwann nichts mehr gemacht. Wenn du also früh genug mit der "Erziehung" anfängst, hast du vielleicht noch die Chance etwas zu ändern, ich habs mir leider zu lange gefallen lassen und konnte nicht mehr viel ändern!

Ja ich und mein Freund wohnen zusammen, hatten vorher auch eine Fernbeziehung, also weiß ich wie du dich fühlst! Ich bin auch nicht der Typ der gerne alleine ist!

Ja ich war im Urlaub, auf Rhodos, war sehr schön und es hatte noch warme 28° :D

Also, änder was dran und sag es ihm und gib nicht schon von vornherein auf! Das macht dich nicht glücklicher!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?