Hey pssst!

schön, dass du die fahne in die höhe haltest. :D
meine motivation hat die letzten tage einen leichten einknicks erlitten.
der heutige tag sieht bisweilen ganz gut aus - das dachte ich gestern und vorgestern um diese Zeit leider auch :?
ich bin dennoch guter dinge und es sollte mir gelingen nach dieser kleinen durstrecke den anschluss an meine bis zuletzt noch gute form wieder zu finden. ich setze alles daran. 5 Jahre bestens gehegte Gewohnheiten lassen sich - wie es im moment den anschein hat, nicht so leicht unterdrücken.
Ich bleib drann!

lg aaahhh
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

ich hab mal ne frage....

also find das recht gut, so nen thread zu eröfnnen. aber wie schafft ihr es, ES zu verhindern? ich bemüh mich auch....naja....in dem ich gar nichts esse....und dann geht alles natürlich nach hinten los, kreislaufprobelem usw.

gehört glaube net hier rein oder? ....tut mir leid....bin ständig falsch....mmh

nö shy, ist nicht der falsche thread, find ich.
naja, schön dass es dir wenigstens bewusst ist dass nichts-essen das genaue gegenteil zur folge hat, nämlich FA.

ja und wie packst du das? medis können einem dabei helfen, fasten.....mehr weiß ich net. und das woran ich denke gehört in ein anderes forum, nicht hier hinein.

ich sag dir jetzt was absolut unglaubliches, irres, fantastisches:
wie wärs mit regelmäßig essen, dann gehts auch. ganz ehrlich.

fasten - wo ist denn da der unterschied zu hungern??
und kannst du mit deinen eltern reden?? oder sonst wem??

falls es falsch rübergekommen sein sollte - ich will dich nicht runtermachen oder so. aber ich meins ernst, wenn du regelmäßig und genug (!) isst, und vielleicht mal weniger an die figur denkst, dann schaffst dus.

regelmäßig essen.....ich denk mir nur gerad NIEMALS! hab da total angst vor....kann mir das net vorstellen wenn ich ehrlich bin. ohne medis, fasten, k****......ich weiß nich. klar, ich will was ändern....aber ich glaub so einfach normal essen....das pack ich nich.

ja schon....fasten/hungern.....fasten hört sich irgendwie nich krank an find ich.....mmh

ich red mit euch.....bin auch froh darüber dass das geht. :D

bin in behandlung - mit meiner thera red ich ja auch......mmh :roll:

liebe shy,
hab dich hier zu spät "gelesen" - habe aber auf deinen beitrag zum thema "3 wochen ohne thera" geschrieben - vielleicht magst dich da eben anklinken - und hey:
du bist hier nirgends falsch!

@ psssst - ir sind schon alle da - nur eben nicht pernmanent am rechner ;)

also ich habe heute KW 5 abgeschlossen,gestern ein madreas-chili-chicken für mich und die wunderbare ella zum abend gekocht und als ich vom klo kam viel mir auf, dass ich noch nicht mal dran gedacht hatte - sehr befremdlich, es fehlt etwas, ich fühle mich manchmal schon komisch, dass die langjährige begleiterin nicht mehr existent scheint -
SIE IST WEG. - das ist unglaublich aber is eben so - however,is mir auch egal - natürlich ist es merkwürdig, etwas so vertrautes zu verlieren.

und mein lieber reimeversverdreher
frauenwort und -tatversteher
neverteam but lonelyplayer,

ich will mehr von dir hören - nimm wenigstns noch den ein oder anderen dreismilykandidaten mit auf die reise - du hast das zeug dazu, also mach lack!

15:30 is ne gute zeit für ne entscheidung gewesen, oder?
kiss on ass, sweety
katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hey shy. du steckst noch richtig tief drin oder ...

aber ohne essen wirds nicht gehen, dass du wieder gesund wirst ...
du willst um jeden preis dünn sein?? eine perfekte figur haben, dafür beneidet und geliebt werden?? lieber leiden, sterben als zunehmen, hm??

solange du nur abnehmen/nicht zunehmen im visier hast, kannst du nichts ändern.

bitte, erklär mich doch noch den unterschied zwischen fasten und hungern!! beides ist nichts essen, beides ist ungesund, beides schadet wenns nur um die gewichtsabnahme geht. punkt.

ja kich denke tiefer als die meisten denken....auch wenn ich hier bin und ne thera mach.
es giubt vieles, was mir zu schaffen macht und warum ich jetzt so bin, wie ich bin......ich weiß nur nich, wie ich das wieder weg bekomm......es sich normalisiert.

viele leute fasten doch - klar ich hunger aber ... fasten hört sich eben nich so "krank" an.

ich will nicht über die definition von hunger/fasten streiten ...
aber klar ist, dass es schlecht für die gesundheit ist, auch bei normalen menschen, und für einen essgestörten mit bulimie und/oder magersucht ist es gift.

du machst also jetzt eine therapie?? find ich gut :)

ich kann euch wieder mal ein erfolgserlebniss berichten :wink:

hab es :D :D :D tage geschafft und es geht mir auch psychisch einfach gut...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Hallo Masa,

toller Einfall von Dir. Würde gern mitmachen, aber bei mir geht`s wohl erst wirklich ab 15. Februar los, dann gehe ich nach Bonn in die Uniklinik zur Therapie. Vorher wär`s super für mich mal einen FA freien Tag zu haben, aber wirklich viel Hoffnung mache ich mir da nicht. Hänge einfach zu tief in der Sch... drinn. :(
Nehme mir jeden Tag vor. normal zu essen, schaffe es aber nie.
Selbst Kleinigkeiten müssen wieder raus.
Wenn ich es wirklich mal schaffen sollte, steuere ich gern mit einem Smilie bei.
Euch allen wünsche ich ganz viel Erfolg bei dem Unternehmen.

LG
römerin

Hallo alle miteinander!!!

Heute ist Tag 27!!!

Langsam werde ich nervös und ich werde das Gefühl nicht los, das ich etwas vermisse und mir etwas fehlt!!! Ich hoffe diese phase geht recht schnell wieder weg den lange halte ich das nicht aus und Rückfällig will ich auch nicht werden!!! :cry:

Naja hier erst mal meine Smilies:
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8)

Viel Grüße Paulinchen

Hallo Paulinchen,

Hut ab, tolle Leistung von Dir. Wenn ich doch nur schon so weit wäre.
Hab ja schon mal eine Therapie gemacht und weiß wie schwer es ist, durchzuhalten. Deine Gefühle kann ich sehr gut verstehen. Es ist, als wenn eine gute Freundin fehlt, aber Durchhalten lohnt sich auf jeden Fall. Tu Dir doch einfach mal Gutes, z. B. einen schönen duftenden Strauß Blumen kaufen. Hat mir damals nach der Klinik oft geholfen.
Halte durch.

römerin