Re: Wer macht mit ? No. 7
#483hab mir einen guten plan ab morgen gemacht.. hab mir ein A3 blatt auf meine zimmertür geklebt mit tagen zum abhacken. erst mal für 2 wochen.. etappenziele halt
hab mir auch vorgenommen erst mal den sport in den hintergrund zu rücken um mich mal aufs gesunde, klein portionierte essen zu konzentrieren und somit nicht "für" den sport zu essen.
drückt mir die daumen! ..das ganze hier hilft mir echt! und euch auch gaaanz viel erfolg was auch immer ihr grade anstrebt!
also: eins

drückt mir die daumen! ..das ganze hier hilft mir echt! und euch auch gaaanz viel erfolg was auch immer ihr grade anstrebt!
also: eins
#485Ab heute werd´ich das dokumentieren, um endlich mit dem Fressen und Gekotze aufzuhören
Tag: 1

Tag: 1
#489tag 1 & 2 check 
aber heute eben nicht .. also mach ich das so: 1mal pro woche darf ein tag nicht passen. war kein fa aber halt hunger und sport fehlt auch. aber so is es halt & ich setz mir strengere regeln für die nächsten tage

aber heute eben nicht .. also mach ich das so: 1mal pro woche darf ein tag nicht passen. war kein fa aber halt hunger und sport fehlt auch. aber so is es halt & ich setz mir strengere regeln für die nächsten tage

300 Tage

... und 1555. Forumsbeitrag

Zuletzt geändert von wasserwesen am Sa Mai 04, 2013 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
#492@hannah - wO.Ow 
tag 42..

tag 42..
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."
#494tag 15. den vorfall vor einer woche, als ich mit bauch- und magenkrämpfen über der toilette hing, weil ich ein bestimmtes lebensmittel nicht vertragen habe (so zumindest die theorie, es war ja nicht mal ein FA), zähle ich mal nicht mit.