Hallo nuova,
Naja, ich weiß nicht, wie Du Dich momentan so fühlst, aber ich sage mal ganz vorsichtig "Glückwunsch"
Also ich habe nun eine 3 Wochen alte Tochter - sie war allerdings ein absolutes Wunschkind
Ich persönlich könnte selber nicht abtreiben, es sei denn, das Kind wäre stark behindert oder nicht lebensfähig.
Aber ich kann andere Frauen auch verstehen, wenn sie abtreiben möchten, obwohl ich glaube, dass es einigen danach psychisch nicht gut geht

Da ich während meiner Schwangerschaft in einem Schwangeren-Forum unterwegs war, wo es eben auch um Abtreibung und Schicksale ging, weiß ich auch, dass es Frauen gibt, die ihre Entscheidung eben nicht bereuten.
Irgendwie kann man es nie zu 100 % davor sagen, ob man später darunter leiden wird oder nicht
Ich habe mir vor und während der Schwangerschaft auch Sorgen gemacht, ob ich das irgendwie schaffe, ohne Alkohol bzw. und Bulimie zu leben. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, mit dem Trinken aufzuhören (also das war jetzt halt zusätzlich zur B* noch bei mir) oder vollkommen brechfrei zu sein. Und dann noch die Depressionen.
Naja, vllt. macht es Dir ja etwas Mut bzw. die Entscheidung leichter, wenn ich Dir sage, dass ich das scheinbar Unmögliche irgendwie geschafft habe, irgendwie ja Dank meiner Tochter. Vielleicht wird das denselben Effekt haben. Vllt. wächst Du so in Deine Mutterrolle rein, dass Du es iwann schaffst, ohne Bulimie zu leben
Es ist jetzt bei Dir kein Wunschkind und vllt. hast Du ja auch Angst, dass Du keine Muttergefühle entwickelst oder es nicht auf die Reihe bekommst, Dich ums Kind zu kümmern. So, wie ich das bisher von Bekannten mitbekommen oder im Internet gelesen habe, lieben diese Mütter ihre Kinder letzten Endes doch sehr und kriegen es meistens irgendwie hin!
Ich habe nur bisher von einer Frau mal gelesen, die nach der Geburt meinte, sie hat keine positiven Gefühle für ihr Kind, hasse es sogar (die hat es dann zur Adoption freigegeben).
Ich hoffe, Du triffst die richtige Entscheidung für Dich und insgeheim hoffe ich, dass Du Dein Kind behältst
Liebe Grüsse und viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!