Re: Bundestagswahl 2009

Dass sie die Steuer senken wollen, finde ich ja nicht schlecht, weil somit die Kaufkraft wieder zunimmt und die Wirtschaft mehr angekurberlt wird.. Das ist ja gerade jetzt wichtig! Aber, dass sie so viele andere Beiträge jetzt steigern,w ie die Krankenbeitrage.. Wie doof muss man sein, unterm Strich, muss de Bürger sogar mehr bezahlen, als vor der Steuersenkung.. Das ist echt Doofheit, die Lösung davor war da ncoh viel sinniger..
Ich habs befürchtet.. :roll:
Don't touch my soul with your dirty hands!

ich muss ja jetzt schon lachen, dass die ihre Wahlversprechen nicht einhalten können xDDD
Klingt so, als wärst Du Dir sehr sicher, dass die anderen / bzw. Deine bevorzugten Parteien ihre Wahlversprechen einhalten würden. :wink:

Das wird sowieso NIE jemand wirklich zu 100 % tun. Das ist Politik. Von dem her versteh ich nicht, warum es so belustigend für Dich ist.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Isa hat geschrieben:Ich finde bis jetz kommt nur Kacke raus :roll:

Dito!!!

Schaut euch bitte die Ministerwahl an.... Schäuble BM f. Finanzen! (Um Gottes Willen, das war ja schon schrecklich als der das Innere Amt hatte...), Westerwelle Außenminister (ich finde er hat einfach nicht dieses gewisse Auftreten Dt. zu vertreten; da waren Steinmeier oder Fischer einfach besser!!)...

Jule
Bild
! ;)

Ja, die Ministerposten sind irgendwie auf ncih nachvollziehbare Weise verteilt worden. Is im Prinzip aber eh egal; keiner hat ne Ahnung, egal für was er zuständig is. Und den Schäuble hätten sie einfach mal aufs Abstellgleis bringen sollen. Und den zu Guttenberg in der Verteidigung? Wofür musste der denn auch überhaupt n neuen Posten kriegen? Und genauso scheiße find ich, dass die Hartz- IV- Leute mehr Geld für ihre Kinder kriegen. Was dabei raus kommt kann man sich denken :roll:

Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.