Naja, aber jetzt hab ich u.a. sowieso auch kein Geld mehr für sowas

Moderator: Moderatoren
Schön, dann drücke ich dir die Daumen für deinen Neustart; wirklich. Ich kann verstehen, dass sich diese Zukunftsängste so darstellen, das ging mir vor meinem Studium (Umbruchsphase) genauso... Du schaffst das.bumble-bee hat geschrieben:Ich bin nicht ganz sicher. Erstaunlicherweise hat sich mein : Ich habe jetzt frei- Gefühl auch auf den Willen aus der Bulimie raus zu kommen ausgewirkt. Dazu kamen einige sehr stressige TAge mit Bewerbungen, Rumfliegerei und Zukunftsängsten und ich hab mich in einem Bulimieloch wiedergefunden.
Naja, aber jetzt hab ich u.a. sowieso auch kein Geld mehr für sowas . Also Schluß jetzt mit dem Selbstmitleid und in der Bulimie suhlen. Da gibts doch besseres mit meiner Zeit anzufangen!
Freut mich total. Du schaffst es diesmal endgültig, oder? *freu*sakuranbo hat geschrieben:Upps, das war eigentlich schon Tag 80
That´s the planColourful hat geschrieben:Freut mich total. Du schaffst es diesmal endgültig, oder? *freu*
Hmm - habs grad wieder vernichtet --> Tag 0.Felidae hat geschrieben:schön, bumble - ist der anfang gemacht, kanns gut weitergehen!