In den Rücken gefallen? Wieso das? Also wenn Du mich damit meintest: Neee, biste nicht!!!!aire hat geschrieben:Oh gott, bin ich ein Esel. Jetzt fresse ich mich voll, weil ich ds Gefühl habe, dir in den Rücken gefallen zu sein, aber zum editieren bin ich auch zu stur. Args.
Nads und Lst,
ich wollte euch auf keinen Fall abwerten mit der Aussage, ich stimme euch nämlich absolut zu. Den Satz "Du schaffst das schon" brauche ich echt nicht, wenn ich gerade am verzweifeln bin. Höchste als einen unter dreißig anderen... Aber eigentlich habe ich mich gerde auf was anderes bezogen.
Deshalb weiß ich nicht, ob ich wirklich eine will. Ich brauche wenn dann eine, die im entscheidenden Moment da ist. Also, de schmusen kommt, wenn ich gerade beim Essen bin oder so. Dafür kann sie dann auch zu ein paar unpassenden Zeitpunkten kommen... 
Was, noch krassere Fotos als sonst? Ich weiß, wie du dich fühlst, wage ich mal zu behaupten. Ich habe mich gerade selber mit einem Video getriggert. Wenn man blöd ist…. Und was ist die 2000 Jahre alte Erkenntnis?
Gute Nacht
aire
P.S. Ich sehe mit Freuden, dass du den thread umgetauft hast.. Jetzt kommen besimmt schon die Beschwerde pn's, dassder Threadtitel nicht ihren Namen auch enthält.
ich wollte euch auf keinen Fall abwerten mit der Aussage, ich stimme euch nämlich absolut zu. Den Satz "Du schaffst das schon" brauche ich echt nicht, wenn ich gerade am verzweifeln bin. Höchste als einen unter dreißig anderen... Aber eigentlich habe ich mich gerde auf was anderes bezogen.
Katzen sind eben so.ich bin im moment sowieso irgendwie schwer von begriff, weil ich soeben dreimal geschockt worden bin: durch krasse fotos von amy winehouse, durch krasse erkenntnisse, die 2000 jahre alt sind, und durch einen nicht ganz so krassen rückfall
außerdem fühle ich mich abgelehnt. die nachbarskatze mag immer noch nicht reinkommen.

Was, noch krassere Fotos als sonst? Ich weiß, wie du dich fühlst, wage ich mal zu behaupten. Ich habe mich gerade selber mit einem Video getriggert. Wenn man blöd ist…. Und was ist die 2000 Jahre alte Erkenntnis?
Gute Nacht
aire
P.S. Ich sehe mit Freuden, dass du den thread umgetauft hast.. Jetzt kommen besimmt schon die Beschwerde pn's, dassder Threadtitel nicht ihren Namen auch enthält.

liebe aire,
ich bin richtig erschrocken, als er mir zum ersten mal ohne vorwarnung eine gelangt hat
http://www.newsoftheworld.co.uk/0806_am ... rack.shtml
--> befehl an mich: FORTSCHRITTE SEHEN
also ich wurde heute wenigstens nicht von dünnen armen und schmalen hüften getriggert, und ich interessiere mich für dinge, die 2000 jahre her sind
in der statistik der most viewed topics ist "wie war das, als ihr aufgehört habt...?" ja immer noch auf platz sieben
also gute nacht! (sprich noch 8 stunden rumsitzen bis ich nach münchen losfahren kann
)
das vergesse ich gerne. meine erste katze war in der hinsicht nämlich einfach perfekt. sie wollte immer schmusen, war nie kratzbürstig und war auch extrem häuslich (das lag daran, dass sie bei den vorbesitzern sechs jahre wohnungskatze war und ihr die freiheit auch jahre später noch leicht unheimlich war). der spätere kater von meinen eltern war da ganz anders, der ist aus einem haushalt mit drei großen hunden abgewandert und hatte wohl einen dementsprechend geprägten charakter. sehr wachsam, immer auf abstand und auch mal angriffslustig.Katzen sind eben so. Smile Deshalb weiß ich nicht, ob ich wirklich eine will. Ich brauche wenn dann eine, die im entscheidenden Moment da ist. Also, de schmusen kommt, wenn ich gerade beim Essen bin oder so. Dafür kann sie dann auch zu ein paar unpassenden Zeitpunkten kommen... Smile
ich bin richtig erschrocken, als er mir zum ersten mal ohne vorwarnung eine gelangt hat

ja, sehr krass. nicht wegen der figur, wegen ihrem leben. drogenfotos und ein video.Was, noch krassere Fotos als sonst?
http://www.newsoftheworld.co.uk/0806_am ... rack.shtml
das jesus bei der kreuzigung nicht starb, sondern über indien nach frankreich auswanderte und dort sehr alt wurde. und ein paar schockierende erkenntnisse aus der bibel/den apokryphen dazu.Und was ist die 2000 Jahre alte Erkenntnis?
--> befehl an mich: FORTSCHRITTE SEHEN
also ich wurde heute wenigstens nicht von dünnen armen und schmalen hüften getriggert, und ich interessiere mich für dinge, die 2000 jahre her sind

ich werde berichtenIch sehe mit Freuden, dass du den thread umgetauft hast.. Jetzt kommen besimmt schon die Beschwerde pn's, dassder Threadtitel nicht ihren Namen auch enthält.

also gute nacht! (sprich noch 8 stunden rumsitzen bis ich nach münchen losfahren kann

Okay, die Bilder von Amy spare ich mir, glaube ich...
Bei mir war es umgekehrt. Ich musste mich bei meiner Freundin erst daran gewöhnen, dass die Katzen mir keine langen. Das kenne ich aus der Paxis halt anders.
Ja, die Staistics snd shon erstaunlich. "MÄDELS, wie siehst aus??" Ist ja im Grunde auch schon ausgestorben, und steht da noch... Ich bin ganz stolz darauf, dass ich bei den Usern mit der höchsten Rate an täglich geposteten Beiträgen auf Platz acht bin - ganz ohne mich an irgendwelchen zwei Wort Threads zu beteiligen. Oder sagen wir: fast nie. Alles richtige Beiträge mit mehr oder weniger Inhalt (gerade eher weniger)
lg
aire
Ps: Ich würde ja sagen, ruf mich an, aber ich muss um fünf Uhr wieder aus dem Bett...
Bei mir war es umgekehrt. Ich musste mich bei meiner Freundin erst daran gewöhnen, dass die Katzen mir keine langen. Das kenne ich aus der Paxis halt anders.
Ja, die Staistics snd shon erstaunlich. "MÄDELS, wie siehst aus??" Ist ja im Grunde auch schon ausgestorben, und steht da noch... Ich bin ganz stolz darauf, dass ich bei den Usern mit der höchsten Rate an täglich geposteten Beiträgen auf Platz acht bin - ganz ohne mich an irgendwelchen zwei Wort Threads zu beteiligen. Oder sagen wir: fast nie. Alles richtige Beiträge mit mehr oder weniger Inhalt (gerade eher weniger)
lg
aire
Ps: Ich würde ja sagen, ruf mich an, aber ich muss um fünf Uhr wieder aus dem Bett...
ich ja auch, fällt mir gerade einaire hat geschrieben: Ps: Ich würde ja sagen, ruf mich an, aber ich muss um fünf Uhr wieder aus dem Bett...

ich war immer stolz drauf, dass ich schon so lange dabei bin, anmeldedatum im juli 2002. tja, das hat sich jetzt wohl erledigt

wasauchimmer ist eher weiterlesen in "wasser für die elefanten".
oder mich auf ebay mental auf heckenscherenpreise vorbereiten.
nachdem nichts essbares mehr im haus ist, da sonntagabend
oder mich auf ebay mental auf heckenscherenpreise vorbereiten.
nachdem nichts essbares mehr im haus ist, da sonntagabend

Wir sollten unbedingt wieder die Beitragslänge steigern. SOnst sinken wir ab auf ***** Niveau. NAja. Um 23:23 kann man auch ml spammen. Oder?
uuh, eine doppelzahl, 23 uhr 23
(mal fleißig weiterspamme
)
nee, ernsthaft, nachdem meine haare jetzt AB sind und ich nie wieder attraktiv sein werde, versuche ich wenigstens mal produktiv zu sein
also heute morgen habe ich das schlafmessgerät zurückgebracht. ich habe 356 minuten geschlafen. allerdings war ich nie im tiefschlaf, sondern übermäßig oft im traumschlaf. meine schlafqualität liegt bei 65%, normales minimum wäre 80%. und noch was: ich neige offenbar dazu, im schlaf wild um mich zu schlagen, weshalb es sehr gut ist, dass ich
a) keinen freund habe und
b) keine pflege-meerschweinchen habe.
weniger gut ist es, das schwarze gitterbett von ikea zu haben. ich habe mich nämlich schon oft gefragt, wo die ganzen blauen flecken herkommen.
meine wachphasen waren auch viel zu lang. klar, ich habe sie ja mit fressen und kotzen verbracht
jedenfalls meinte meine neurologin, dieses um sich schlagen und keinen tiefschlaf haben seien anzeichen einer depression.
also merkt es euch für die zukunft: so stellt man also eine depression fest: man lebt ganz normal vor sich hin, und irgendwann hat der freund bzw. hund dann jeden morgen mehr blaue flecken, und so merkt man dann irgendwann, dass man depressiv ist
und ich dachte doch tatsächlich immer, das hätte was mit der stimmung zu tun
jedenfalls habe ich jetzt noch mal tabletten bekommen, die ich munter überdosieren soll, also so viele nehmen, bis ich schlafen kann. jeden tag eine mehr, und bei der dosis, die wirkt, soll ich dann bleiben. in zwei wochen gehe ich wieder hin, und bis dahin wird die großpackung wohl gerade so reichen
nee, ernsthaft, ich fange heute wirklich mal nur mit einer an. das ganze ist auch keine dauerlösung, in einem halben jahr soll sich der schlafrhythmus wieder eingependelt haben, und dann kann man die auch wieder runterdosieren. es sind wohl welche, die nicht auf die stimmung wirken, das war mir auch wichtig.
was die therapie anbelangt, finden wir leider keinen konsens. die neurologin empfiehlt eine vh, dafür kennt sie auch eine sehr gute kollegin. dass ich schon fünf (!) vhs abgebrochen habe, weil diese vorschriftstaktik nicht mein ding ist, lässt sie nicht gelten. die systemische aufstellung findet sie nicht so toll. meine thera hat nun mal keine drei doktortitel und jugendstilpraxisräume im stadtzentrum, und deshalb kann die sowieso nicht gut sein. was soll's, ich werde weiter zu ihr gehen.
danach bin ich erst mal zum friseur gegangen. die haarverlängerung hat meinen haaren echt den rest gegeben, hinten hab ich richtige kahlstellen. jedenfalls musste alles ab, was ich mit der haarverlängerung an eigenlänge züchten wollte, und noch ein bisschen mehr
jetzt hab ich eine frisur, die gar nicht mal schlecht wäre, wenn ich nicht diese furchtbaren kotzbacken hätte. ungefähr so wie die wanda aus GnTm, also schon recht kurz. ich stell mal ein foto rein, wenn die kotzbacken weg sind.
meine freundin ist richtig schadenfroh, das ärgert mich irgendwie auch. davor hatten wir dieselben haare, und auf meine haarverlängerung war sie dann total neidisch. und jetzt freut sie sich natürlich, dass sie wieder die schöneren haare hat. und mittlerweile auch die bessere figur. davor waren wir gleich, aber ihre *kg zu viel sind mit dieser shape-diät wirklich runtergegangen - und das in zwei wochen. das liegt vermutlich daran, dass ich bulimie habe die shape unter meinem niveau ist und mein körper deswegen auf so etwas nicht anspricht.
dann war ich ein bisschen einkaufen (ohrringe für drei euro, semmeln vom lieblingsbäcker und einen frappuccino von starbucks), und dann bei meinen eltern. welches wunder - die heckenschere war sie richtige
meine mutter will leider trotzdem nicht die brigitte abonnieren, aber das macht nichts, denn mein vater hat mir versprochen, dass er mir zu weihnachten meine traumuhr schenkt
die wollte ich eigentlich schon letztes jahr, aber dann war ich so was von pleite, dass ich mir in meiner verzweiflung lieber geld gewünscht habe. im nachhinein hat es mich geärgert, weil ich lieber ein "bleibendes" geschenk habe, das mich an das fest erinnert, als ein paar scheine, die wahlweise im autotank, im mcdrive oder in der steuernachzahlung verschwinden.
meine mutter meinte dann, ich solle doch noch ein bisschen bleiben, aber ich hatte glück. drei minuten später hat ihre beste freundin angerufen, und dann habe ich mich gleich flüsternd verabschiedet, weil diese gespräche sowieso 3 stunden dauern.
auf dem rückweg hab ich schon wieder eingekauft, ich weiß ja echt nicht, wo das zeug immer hin verschwindet - berichtige, eigentlich weiß ich es ja schon. den ganzen einkauf habe ich aber ein sehr starken widerwillen gegen die bulimie gespürt, in der art hatte ich das schon sehr lange nicht mehr. ich hätte sie am liebsten materialisiert, an so einem komischen em-fußball festgemacht und einmal quer durch den real geschleudert.
ich habe dann auch nix fa-typisches gekauft, aber trotzdem sachen, die ich mich normal nicht traue. also z.b. zwar eine pizza, aber eine mit dinkelboden und fettarmem belag. das wäre ja schon mal ein anfang, wenn ich es denn so durchhalten würde.
aber ich will endlich diese kotzbacken wegbekommen! mit einem kelly-osbourne-gesicht sieht die wanda-frisur nämlich echt sch... aus!
auf der heimfahrt habe ich dann die ganze zeit geheult und war todtraurig. und ich weiß gar nicht warum. nur dass ich mir einen freund wünsche und auch ein paar tage eine städtereise machen will wie meine freundin. und nicht immer alles geld verkotzen...
so, jetzt muss ich mal anfangen, was zu tun. wobei ich heute gar kein schlechtes gewissen haben muss, weil der neue auftrag sich sowieso verspätet
also immer gut aufpassen, man könnte ja zum beispiel depressiv sein und es gar nicht merken

nee, ernsthaft, nachdem meine haare jetzt AB sind und ich nie wieder attraktiv sein werde, versuche ich wenigstens mal produktiv zu sein

also heute morgen habe ich das schlafmessgerät zurückgebracht. ich habe 356 minuten geschlafen. allerdings war ich nie im tiefschlaf, sondern übermäßig oft im traumschlaf. meine schlafqualität liegt bei 65%, normales minimum wäre 80%. und noch was: ich neige offenbar dazu, im schlaf wild um mich zu schlagen, weshalb es sehr gut ist, dass ich
a) keinen freund habe und
b) keine pflege-meerschweinchen habe.
weniger gut ist es, das schwarze gitterbett von ikea zu haben. ich habe mich nämlich schon oft gefragt, wo die ganzen blauen flecken herkommen.

meine wachphasen waren auch viel zu lang. klar, ich habe sie ja mit fressen und kotzen verbracht

jedenfalls meinte meine neurologin, dieses um sich schlagen und keinen tiefschlaf haben seien anzeichen einer depression.
also merkt es euch für die zukunft: so stellt man also eine depression fest: man lebt ganz normal vor sich hin, und irgendwann hat der freund bzw. hund dann jeden morgen mehr blaue flecken, und so merkt man dann irgendwann, dass man depressiv ist

und ich dachte doch tatsächlich immer, das hätte was mit der stimmung zu tun

jedenfalls habe ich jetzt noch mal tabletten bekommen, die ich munter überdosieren soll, also so viele nehmen, bis ich schlafen kann. jeden tag eine mehr, und bei der dosis, die wirkt, soll ich dann bleiben. in zwei wochen gehe ich wieder hin, und bis dahin wird die großpackung wohl gerade so reichen

nee, ernsthaft, ich fange heute wirklich mal nur mit einer an. das ganze ist auch keine dauerlösung, in einem halben jahr soll sich der schlafrhythmus wieder eingependelt haben, und dann kann man die auch wieder runterdosieren. es sind wohl welche, die nicht auf die stimmung wirken, das war mir auch wichtig.
was die therapie anbelangt, finden wir leider keinen konsens. die neurologin empfiehlt eine vh, dafür kennt sie auch eine sehr gute kollegin. dass ich schon fünf (!) vhs abgebrochen habe, weil diese vorschriftstaktik nicht mein ding ist, lässt sie nicht gelten. die systemische aufstellung findet sie nicht so toll. meine thera hat nun mal keine drei doktortitel und jugendstilpraxisräume im stadtzentrum, und deshalb kann die sowieso nicht gut sein. was soll's, ich werde weiter zu ihr gehen.
danach bin ich erst mal zum friseur gegangen. die haarverlängerung hat meinen haaren echt den rest gegeben, hinten hab ich richtige kahlstellen. jedenfalls musste alles ab, was ich mit der haarverlängerung an eigenlänge züchten wollte, und noch ein bisschen mehr

jetzt hab ich eine frisur, die gar nicht mal schlecht wäre, wenn ich nicht diese furchtbaren kotzbacken hätte. ungefähr so wie die wanda aus GnTm, also schon recht kurz. ich stell mal ein foto rein, wenn die kotzbacken weg sind.
meine freundin ist richtig schadenfroh, das ärgert mich irgendwie auch. davor hatten wir dieselben haare, und auf meine haarverlängerung war sie dann total neidisch. und jetzt freut sie sich natürlich, dass sie wieder die schöneren haare hat. und mittlerweile auch die bessere figur. davor waren wir gleich, aber ihre *kg zu viel sind mit dieser shape-diät wirklich runtergegangen - und das in zwei wochen. das liegt vermutlich daran, dass ich bulimie habe die shape unter meinem niveau ist und mein körper deswegen auf so etwas nicht anspricht.
dann war ich ein bisschen einkaufen (ohrringe für drei euro, semmeln vom lieblingsbäcker und einen frappuccino von starbucks), und dann bei meinen eltern. welches wunder - die heckenschere war sie richtige

meine mutter meinte dann, ich solle doch noch ein bisschen bleiben, aber ich hatte glück. drei minuten später hat ihre beste freundin angerufen, und dann habe ich mich gleich flüsternd verabschiedet, weil diese gespräche sowieso 3 stunden dauern.
auf dem rückweg hab ich schon wieder eingekauft, ich weiß ja echt nicht, wo das zeug immer hin verschwindet - berichtige, eigentlich weiß ich es ja schon. den ganzen einkauf habe ich aber ein sehr starken widerwillen gegen die bulimie gespürt, in der art hatte ich das schon sehr lange nicht mehr. ich hätte sie am liebsten materialisiert, an so einem komischen em-fußball festgemacht und einmal quer durch den real geschleudert.
ich habe dann auch nix fa-typisches gekauft, aber trotzdem sachen, die ich mich normal nicht traue. also z.b. zwar eine pizza, aber eine mit dinkelboden und fettarmem belag. das wäre ja schon mal ein anfang, wenn ich es denn so durchhalten würde.
aber ich will endlich diese kotzbacken wegbekommen! mit einem kelly-osbourne-gesicht sieht die wanda-frisur nämlich echt sch... aus!
auf der heimfahrt habe ich dann die ganze zeit geheult und war todtraurig. und ich weiß gar nicht warum. nur dass ich mir einen freund wünsche und auch ein paar tage eine städtereise machen will wie meine freundin. und nicht immer alles geld verkotzen...
so, jetzt muss ich mal anfangen, was zu tun. wobei ich heute gar kein schlechtes gewissen haben muss, weil der neue auftrag sich sowieso verspätet

also immer gut aufpassen, man könnte ja zum beispiel depressiv sein und es gar nicht merken

Lustig, mit der Pizza schaffe ich das auch. Die ist aber auch sehr lecker und nicht so schwer. Drücke dir die Daumen, ich hoffe, dass du das schaffst.ich habe dann auch nix fa-typisches gekauft, aber trotzdem sachen, die ich mich normal nicht traue. also z.b. zwar eine pizza, aber eine mit dinkelboden und fettarmem belag. das wäre ja schon mal ein anfang, wenn ich es denn so durchhalten würde.
Freue mich auf das Foto. Die Frisur hatte ich auch schon, vor Wanda allerdings und nicht in dunkelbraun. Ich find die toll.jetzt hab ich eine frisur, die gar nicht mal schlecht wäre, wenn ich nicht diese furchtbaren kotzbacken hätte. ungefähr so wie die wanda aus GnTm, also schon recht kurz. ich stell mal ein foto rein, wenn die kotzbacken weg sind.

Hm, du sagtest doch, dass du nicht depressiv wärest, oder? Kann das nicht auch andere Ursachen haben? Würde mich ja mal interessieren. Bestimmt, allein dieses so schlecht schlafen würde mich ja total kirre machen, das kann ich gar nicht.
Und das mit dem attraktiv sein überlegst du dir nochmal, okay?
Ich bin ja immer viel zu positiv, aber würde jetzt einfach mal sagen, dass Attraktivität mehr mit der Ausstrahlung als mit den Haaren zu tun hat, oder?
Ich meine, ich bin auch nicht die geborene Modepuppe/Modeexpertin, dafür bin ich viel zu praktisch, aber mir ist auch oft schon ganz offen gesagt worden, dass ich attraktiv bin. Morgens um sechs, beim Pflegepraktikum in hässlicher Dienstkleidung, mit zerwuschelten blonden Haaren und einem BMI bei dem viele hier schon an Atherosklerose und Selbstmord denken. Von einem hübschen jungen Mann. Will mich damit jetzt nicht erhöhen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass Attraktiviät etwas anderes ist als Klamotten/Haare/BMI und Oberweite. Würde sogar soweit gehen, dass man auch als attraktiv empfunden wird, wenn das alles nicht sooo stimmt, man sich aber mag und das ausstrahlt.
Die Erfahrung habe ich persönlich mehrfach gemacht.

So. Ich habe überhaupt keine Lust zu lernen, ich hasse Signatransduktion und alles, was dazu gehört. Morgen haben wir ein soo blödes Physikpraktikum (Ja, die sind IMMER dumm) und ich muss noch zum Arzt.
Außerdem habe ich Hunger und das dumpfe Gefühl, dass das jetzt in einem Gelegenheitsfressen enden könnte, worauf ich gar keine Lust habe.
Und genug gegessen habe ich auch. Also, ablenken.
Meine Tage sind gut, auch, wenn es mir nicht immer gut geht und ich es nicht immer schaffe so zu sein, wie ich es gern wäre/eigentlich bin.
Ich glaube, darüber brauchen wir uns keine Gedanken zu machen!Wir sollten unbedingt wieder die Beitragslänge steigern. SOnst sinken wir ab auf ***** Niveau.
Freue mich immer von euch zu lesen, alles Liebe, Colourful
Liebe Marykate,
das mit der Schlafanalyse ist ja mal was! Hoffentlich funktioniert das jetzt mit den Tabletten. Hört sich doch mal gut an, von wegen nicht stimmungsändernd… Und in einem halben Jahr wieder noramler Schlafrythmus hört sich doch klasse an. Und wer nachts pennt, der frisst nachts nicht. (Außer Schlmpfine) Ich denke auch ab und zu, ich hätte Depressionen, weil ich immer schlafen könnte und manchmal an nix Interesse habe. Dass ich wild um mich schlage, kommt aber, glaube ich, nicht vor. Insofern: Eindeutiig nicht depressiv!
gute Nacht
aire
das mit der Schlafanalyse ist ja mal was! Hoffentlich funktioniert das jetzt mit den Tabletten. Hört sich doch mal gut an, von wegen nicht stimmungsändernd… Und in einem halben Jahr wieder noramler Schlafrythmus hört sich doch klasse an. Und wer nachts pennt, der frisst nachts nicht. (Außer Schlmpfine) Ich denke auch ab und zu, ich hätte Depressionen, weil ich immer schlafen könnte und manchmal an nix Interesse habe. Dass ich wild um mich schlage, kommt aber, glaube ich, nicht vor. Insofern: Eindeutiig nicht depressiv!

.. oder im Klo… *duckundwech*als ein paar scheine, die wahlweise im autotank, im mcdrive oder in der steuernachzahlung verschwinden.
gute Nacht
aire
meine lieben,
ich finde, mit dem pony ist das braun zu hart für meine haut. bin ja gespannt, wie es wird.
daheim bin ich sofort wieder ins bett gefallen, habe bis mittags geschlafen. dann habe ich mich zum aufstehen gezwungen, ich musste ja arbeiten. leider fielen mir dabei ständig die augen zu, sodass ich bald wieder ins bett bin und bis um vier geschlafen habe. dann habe ich nach einem starken kaffee endlich doch noch die arbeit fertigbekommen.
also mein fazit: die tabletten wirken ganz toll, wenn man nach den einnahme ungefähr 24 stunden nichts tun muss
hmmm, was mach ich jetzt? eine halbe nehmen? ich muss morgen an der kasse arbeiten, da kann ich es echt nicht bringen, halb weggetreten zu sein.
ach ja, einen rückfall hatte ich auch noch. als ich um vier aufgestanden bin, habe ich natürlich wieder angefangen zu essen, ehe ich richtig wach war, mich dann fürchterlich geärgert und dann ...
jetzt darf ich beten, dass es morgen vormittag nicht regnet, denn da muss ich den rasen mähen, was ich heute natürlich nicht geschafft habe
sch... chemie! warum kann ich nicht einfach schlafen wie jeder andere auch
bis jetzt ist sie noch da, dafür fehlt einiges anderelustig, mit der Pizza schaffe ich das auch. Die ist aber auch sehr lecker und nicht so schwer. Drücke dir die Daumen, ich hoffe, dass du das schaffst.

gerade habe ich mir noch eine leicht aufhellende intensivtönung geholtFreue mich auf das Foto. Die Frisur hatte ich auch schon, vor Wanda allerdings und nicht in dunkelbraun. Ich find die toll. Very Happy

eigentlich hat es immer diese ursache, meint die neurologin. aber sie denkt ja nur vom medizinischen standpunkt aus. meine thera dagegen hält es für eine folge von unverarbeiteten traumata. das könnte ich mir sehr gut vorstellen, denn davon träume ich auch oft.Hm, du sagtest doch, dass du nicht depressiv wärest, oder? Kann das nicht auch andere Ursachen haben? Würde mich ja mal interessieren. Bestimmt, allein dieses so schlecht schlafen würde mich ja total kirre machen, das kann ich gar nicht.
das schon, aber diese kotzbacken finde ich einfach abstoßend. auch bei anderen. da können die noch so nett sein, eine tolle haut haben, sich freundlich darstellen. sobald jemand diese geschwollenen zahnarztbacken im gesicht hat, ist der für mich die personifizierte bulimie. nicht dass ich ihn deswegen weniger mögen würde, aber das wort hübsch kann ich auf diese person im moment dann absolut nicht mehr anwenden. verstehst du, was ich meine? ich hasse die bulimie einfach so sehr, dass ich jede erinnerung an sie mit einer negativen bewertung verbinde.Ich bin ja immer viel zu positiv, aber würde jetzt einfach mal sagen, dass Attraktivität mehr mit der Ausstrahlung als mit den Haaren zu tun hat, oder?
stimmungsändernd wäre zu viel gesagt, narkotisierend trifft es eher. ich habe gestern abend um zwölf eine genommen, wie ein stein geschlafen bis um acht und bin dann aufgestanden. (nachts muss ich eine semmel mit marmelade gegessen haben, gemerkt habe ich es aber nicht.) dann bin ich erst mal joggen gegangen, um wach zu werden, aber ich bin gelaufen wie in trance. unterwegs wurde ich ein paarmal fast überfahren, weil ich es echt nicht gecheckt habe, dass das auto schon fast da warHoffentlich funktioniert das jetzt mit den Tabletten. Hört sich doch mal gut an, von wegen nicht stimmungsändernd…

daheim bin ich sofort wieder ins bett gefallen, habe bis mittags geschlafen. dann habe ich mich zum aufstehen gezwungen, ich musste ja arbeiten. leider fielen mir dabei ständig die augen zu, sodass ich bald wieder ins bett bin und bis um vier geschlafen habe. dann habe ich nach einem starken kaffee endlich doch noch die arbeit fertigbekommen.
also mein fazit: die tabletten wirken ganz toll, wenn man nach den einnahme ungefähr 24 stunden nichts tun muss

hmmm, was mach ich jetzt? eine halbe nehmen? ich muss morgen an der kasse arbeiten, da kann ich es echt nicht bringen, halb weggetreten zu sein.
ach ja, einen rückfall hatte ich auch noch. als ich um vier aufgestanden bin, habe ich natürlich wieder angefangen zu essen, ehe ich richtig wach war, mich dann fürchterlich geärgert und dann ...
jetzt darf ich beten, dass es morgen vormittag nicht regnet, denn da muss ich den rasen mähen, was ich heute natürlich nicht geschafft habe

sch... chemie! warum kann ich nicht einfach schlafen wie jeder andere auch

Liebe Marykate,
ja, die Chemie. Erinnert mich an meine ersten (und letzten – habe nur drei Mal das Zeug genommen) Erfahrungen mit Seroquel. Das habe ich in der Klinik gekriegt. Habe sie morgens genommen, weil ich nicht irgendwelche Nebenwirkungen im Schlaf entwickeln wollte. Nach dem Frühstück wollte ich nur noch ins Bett und bin da eingepennt, obwohl ich zum Tennisspielen verabredet war. Eigentlich sind diese Tabletten also der Grund, dass ich noch nie in meinem Leben Tennis gespielt habe. Jedenfalls war die Müdigkeit noch nicht mal das schlimmste. Ich bin auch, ähnlich wie du, wie ein Schaf durch die Welt getappt. Überfahren worden wäre ich auch fast, weil mir alles ziemlich egal war – soll der doch bremsen. Im Ihr Platz habe ich eine Frau angerempelt und mich nicht entschuldigt, weil mir auch das so egal war. War schockiert von mir selbst. War auch total lustlos. Insofern verstehe ich dich. Zumal mein Samstag so ähnlich aussah wie dein Tag mit Schlaftablette. Wir haben heute bei den Attributionalen Motivationstheorien gesagt, dass Müdigkeit eine internale, variable Ursache ist, die willentlich nicht beeinflussbar ist. Ich stimme nicht zu. Bei mir ist Müdigkeit eher eine internale, stabile Ursache, die willentlich nicht beeinflussbar ist.
Ich bin aber trotzdem optimistisch: Erstens: Du kannst ja eine halbe nehmen. (Hat bei den Seroquel auch nur die Wirkdauer reduziert, nicht aber aber die Intensität der Wirkung
Und zweitens wird es so sein, dass dein Körper sich an den Wirkstoff gewöhnt und dann bist du auch nicht mehr so narkotisiert. Also: Kopf hoch!
Alles liebe
aire
ja, die Chemie. Erinnert mich an meine ersten (und letzten – habe nur drei Mal das Zeug genommen) Erfahrungen mit Seroquel. Das habe ich in der Klinik gekriegt. Habe sie morgens genommen, weil ich nicht irgendwelche Nebenwirkungen im Schlaf entwickeln wollte. Nach dem Frühstück wollte ich nur noch ins Bett und bin da eingepennt, obwohl ich zum Tennisspielen verabredet war. Eigentlich sind diese Tabletten also der Grund, dass ich noch nie in meinem Leben Tennis gespielt habe. Jedenfalls war die Müdigkeit noch nicht mal das schlimmste. Ich bin auch, ähnlich wie du, wie ein Schaf durch die Welt getappt. Überfahren worden wäre ich auch fast, weil mir alles ziemlich egal war – soll der doch bremsen. Im Ihr Platz habe ich eine Frau angerempelt und mich nicht entschuldigt, weil mir auch das so egal war. War schockiert von mir selbst. War auch total lustlos. Insofern verstehe ich dich. Zumal mein Samstag so ähnlich aussah wie dein Tag mit Schlaftablette. Wir haben heute bei den Attributionalen Motivationstheorien gesagt, dass Müdigkeit eine internale, variable Ursache ist, die willentlich nicht beeinflussbar ist. Ich stimme nicht zu. Bei mir ist Müdigkeit eher eine internale, stabile Ursache, die willentlich nicht beeinflussbar ist.
Ich bin aber trotzdem optimistisch: Erstens: Du kannst ja eine halbe nehmen. (Hat bei den Seroquel auch nur die Wirkdauer reduziert, nicht aber aber die Intensität der Wirkung

Alles liebe
aire
Re: Aire's und Colourful's LIEBLINGSTHREAD :)
#59Als ich vor 3 Wochen mal 5 Tage clean war, hab ich mir genau das gedacht.marykate hat geschrieben: es gibt so viele dinge, die ich unbedingt alle noch essen muss, bis ich dann endlich mal streng zu mir sein werde und es endgültig durchziehen.
Meine liebe beste Forumsfreundin, ich finde den Beitrag gar nicht so sinnlos. Nun ja, für unsereins Dekadenkotzer vielleicht ja.
Mir gehts zurzeit auch eher mies. Bulimie wie eh und je, aber psychisch bin ich interessanterweise ziemlich weit unten.
dachte, diese tatsachen bedingen einander...?Bulimie wie eh und je, aber psychisch bin ich interessanterweise ziemlich weit unten.
lg
c.dm