es gab situationen in meinem leben, denen kein wort gerecht werden kann, weißt du was ich meine??
kein mir bekanntes wort könnte diese gefühle so beschreiben, dass man es nur annähernd verstehen kann, wenn man es liest....
Tja, di Sprache ist so berschränkt manchmal.. ber so extrem kenne ich das nicht. Sprengt meinen Erfahrungshorizont....

Naja, man kann ja eigentlich nur viel essen,w enn an alleine ist... oder es immer andere menschen um einen rum...?

bin gespannt auf den nächstne Beitrag mit den wiederholungen im Leben... wenn du magst.

lg
aire

aire hat geschrieben:
es gab situationen in meinem leben, denen kein wort gerecht werden kann, weißt du was ich meine??
kein mir bekanntes wort könnte diese gefühle so beschreiben, dass man es nur annähernd verstehen kann, wenn man es liest....
Tja, di Sprache ist so berschränkt manchmal.. ber so extrem kenne ich das nicht. Sprengt meinen Erfahrungshorizont....

Naja, man kann ja eigentlich nur viel essen,w enn an alleine ist... oder es immer andere menschen um einen rum...?

bin gespannt auf den nächstne Beitrag mit den wiederholungen im Leben... wenn du magst.

lg
aire

Ohje, ich weiß ganz genau, was du meinst...
falls es dir irgendwie "hilft"...

es ist samstag, kurz nach 17 uhr...
ich denke, der sturm hat sich jetzt ein wenig verflogen und es kehrt ein bißchen ruhe ein.....
ich habe ein paar kerzen angezunden, höre die neue cd von james blunt und vielleicht gelingt es mir, doch noch ein paar worte zu schreiben....
danke aire, für deinen beitrag und DANKE auch dir liebe manorexic. Es tut gut verstanden zu werden, auch wenn ich mir sehr wünschen würde, dass niemand auf der welt das verstehen muss..... ich würde es auch so gerne nicht verstehen......
tja, was sich in meinem leben immer wiederholt??
dass ich menschen, die mir viel bedeuten, einfach so "behandel", dass sie freiwillig gehen, also eigentlich nur männer.....
ich habe ein ganz seltsames bild von männern, ich habe das ja auch schon mal in einem thread beschrieben, der vor meinen ausstieg von mir geschrieben wurde, also vor ca. 1 jahr....
ich habe immer mit männern gespielt, allerdings nur unbewußt, habe sie in mich verliebt gemacht, war zucker süß und dann- von einer sekunde zur anderen-war ich so gemein, so verletztend, so grausam und habe den kontakt zu ihnen sofort abgebrochen. Ich habe ihnen keine chance gegeben, nach zu fragen, sondern so schnell wie ich da war, war ich auch wieder weg....
JA, keine nette und feinfühlige art, ich weiß, mir ist dieses verhalten auch erst in meiner therapie bewußt geworden und habe es dann nicht mehr wieder gemacht...
alles hat seine geschichte und eine dieser geschichten lässt sich von mir nicht in worten fassen, weil ich keine worte dazu finden kann.
ich habe es mal versucht, in der therapie, ich habe krampfhaft versucht, worte zu finden, aber ich habe es nicht geschafft.
für mich total unverständlich, aber meine therapeutin damals meinte, ich hätte damals auch keine worte für diese situation und das erlebte gekannt, weil ich beim ersten mal zu jung war, hatte ja noch nicht einmal gesprochen...... wie sollten dann worte in mir exisitiert haben, die ich damals noch gar nicht kannte.....
naja, kurz nach dieser erkenntniss habe ich die therapie ja wieder abgebrochen..... ganz "sonjalike", die zwar alles über ihr leben weiß, aber nichts mit "ihr" in Verbindung bringen will....
soviel mein lieber caruso, zum Thema das kleine kind in mir, will die große umarmen oder umgekehrt oder keine von beiden...... :roll: :roll: :roll:
so, aber jetzt schnell weg mit diesen gedanken....... bekommen jetzt besuch, muss dass sehr schnell von mir schieben.....
vielen lieben dank für euer "zulesen".....

ich fühle mich furchtbar.......
ich sehe keinen boden mehr unter meinen füßen.....
ich mache mir auch große sorgen um butterbrot......
der schmerz in mir ist sooooooooo unglaublich groß.......
wie wo wann warum weshalb wielange ??????????????
ich habe keine antworten mehr......

oh mein gott...
sonja... genau so geht es mir jetzt gerade!
fühl mich... einfach schrecklich... weiß keine antworten auf die vielen fragen... will da sein für euch, und weiß doch nicht, wie...

würd dich gerne in den arm nehmen jetzt...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Liebe Faith,

mach dir bitte, bitte keine Vorwürfe wegen Dingen, die du in der Vergangenheit "falsch" gemacht hast.

Sorgen um Butterbrot mache ich mir auch.. Aber um dich nicht weniger...
ganz "sonjalike", die zwar alles über ihr leben weiß, aber nichts mit "ihr" in Verbindung bringen will....
Wer ist "ihr"? Du selbst? :?

Ja, Wissen ist aber ein erster sChritt... der rEst komtm auch nocht, bestimmt...

lg

aire

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Kann mir jemand bitte sagen,wie man gefühle einfach abschalten kann????? :cry: :cry: :cry:
egal was ich auch anstelle, ich schaffe es nicht.....
ich sollte urlaub nehmen und einfach weg fahren.......
:cry: :cry: :cry: :cry:
habe eh viel zu viele überstunden.......

:cry: :cry: :cry: das geht nicht, ich kann nicht einfach weg....
die in der arbeit brauchen mich, ich habe projekte zu betreuen und und und......
ich muss es aushalten, so ist es..... es hilft ja nichts, aber danke, danke für eure beiträge.....
vielleicht fahre ich einfach zum butterbrot und wir werden gemeinsam einen weg aus ihrer situation und ich aus meiner finden..... :oops: :cry:

hm, ist nicht einfach mit seinen gefühlen klar zu kommen !

wenn ich dir helfen kann sonja, jederzeit..

schicke dir kraft und viele positive gedanken !!

drück dich

ich stelle mich an, wie ein kleines kind, ist ja fast unglaublich.......
wie kann mich ein mann so in die knie zwingen????
dieses herumjammern, ist ja echt schon schlimm......
:evil: :roll: :evil: :cry: :evil: :oops:

ich wünschte, ich würde irgendein wort finden oder irgendwas tun können für dich, damit du dich ein bisschen besser fühlen könntest... du bemühst dich immer so sehr um andere, egal wie es dir geht....
wenn du auszeit brauchst, eine andere umgebung, andere leute... du kannst immer und jederzeit mal für ein paar tage zu mir kommen... und wenns nur übers wochenende ist! gibt dir einen ruck... man muss oft gar nicht viel sagen... es tut manchmal schon gut, einfach nur nebeneinander zu sitzen!

schick dir ganz viel kraft und bin im gedanken bei dir!!!!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild