:cry: :cry: :cry: :cry: ojeeeeeeeeeeeeeee, ich habe davon in der zeitung gelesen...
das tut mir sehr leid für alle, die sie kannten und liebten :!: :!: :cry: :cry:

Liebe Sun..

mir fehlen die Worte.. :cry: Alles was ich sagen kann, wird es nicht besser machen, aber ich drücke Dich ganz fest und ich denke an Dich!!! Mach Dir jetzt bitte nicht so viele Gedanken, ob Du die Beerdigung schaffst. Wenn Du glaubst es nicht zu schaffen, dann geh nicht. Es wird Dir niemand böse sein!Du hast alles recht der Welt Dich auch später und evtl. allein zu verabschieden.
Ich kann mir kaum vorstellen, was für einen Schmerz Du fühlen musst... aber Du bist nicht allein!
Melde Dich bitte wenn ich was für Dich tun kann, ja?

Ich drück Dich ganz doll

hay faith!!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: du hast davon in der Zeitung gelesen?? arg.. hmm??? ich bin so Kraft los..... und jetzt auch noch die Stimmung in der Schule.... alle trauern um unseren Lehrer. Ich mein IST VERSTÄNDLICH!!!!!!!! natürlich!!!!! (hätte dir schon paar mal eine sms geschrieben. aber ich weiß nicht, ob sie bei dir auch ankam.... hab ne neue nummer)

Nads:

Danke, ist sehr lieb von dir!!! aber ich weiß im moment wirklich nicht, wie ihr mir helfen könnt.....

bis dahin...

Eure sun

Meine liebe Sun,

das Schicksal kann so hart sein. Ich weiß.
Ja und dann fragt man sich immer: „Aber warum alles auf mich hereinbricht. Warum nur zu mir.“
Ich weiß auch nicht......Ich habe auch keine Antwort.......
Aber ich weiß, wie du dich fühlst.
Mein Freund ist mit 23 Jahren mit der Maschine an einen Baum gefahren und war sofort tot.
Man kann das alles mit dem Alter gar nicht begreifen.
Und das Begräbnis damals war wohl schlimm. Und ich habe mich voll scheiße gefühlt und mir ist es ganz fürchterlich dreckig gegangen. Aber ich war dort. Ich glaube, dass es mir schlechter gegangen wäre wenn ich nicht hingegangen wäre. Verstehst du was ich meine?
Ein Abschied für einen Lieben Menschen ist zwar sehr anstrengend aber da ist noch etwas, was du für ihn tun kannst.
Und du wirst stark sein und du wirst an die schöne Zeit mit ihm denken, was ihr erlebt habt und so weiter. Und du wirst weinen, oja sehr sogar. Aber du wirst nicht zusammenbrechen.
Du wirst stark sein für deinen Freund und all das was euch verbunden hat.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und ganz viel Kraft
*drück dich* *küsslein schick*
Deine Hedi

Hey!!!
Gestern war das Begräbnis von meinem Schatz und seinen Bruder.... Das war sooooo arg!!! Es haben 2 Lieder dabei eine gewisse Rolle gespielt.Von Xavien Naidoo dieser Weg und ich wollte noch abschied nehmen... Das war sooooo hart!!!

Ich vermisse meinen Schatz sooooo sehr!!!! ich wünschte er wäre jetzt bei mir!!!!

Ich will zu ihm!!!

Eure Sun

hmmm *seufz* Es ist ziemlich schwer!! Dauernd muss ich an meinen schatz denken!! Es ist immer noch unglaublich, dass er weg ist und nie nie mehr zu mir kommt!!!!!! DAS tut sooooo verdammt weh!! ich habe immer noch seine Stimme, sein lachen, seine Worte...... etc in den Kopf!!!

der Drang zu ihm zu gehen wird immer größer, stärker und mächtiger!!

Ich kann nicht mehr... Heute ist es wieder passiert!!! hab mich wieder geschnitten!! Es wird auch nicht das letzte Mal sein. Wahrscheinlich...

Eure sun

Liebe Sun!!

Leider wird Dir niemand diesen Schmerz nehmen können, aber vielleicht können wir ihn Dir ein bisschen erleichtern.. Mach bitte keine Dummheiten, ja? Schreib hier alles auf, was Dir auf der Seele brennt..vielleicht hilft das ja ein kleines bisschen, dass Du weißt, dass Du nicht allein bist!!

Ich hoffe Du hast da draussen Leute, die sich um Dich kümmern!?? Wohnst Du allein, oder ist da im Notfall jemand, der bei Dir ist??

Ich umarme Dich mal ganz fest.. :cry:

Deine Nadine

ich bin grad bei der Schwester von meinen Schatz!! ja, ja, die schaut schon, dass ich keine Blödheiten mache... hoffe ich zumindest!!!

naja, was soll man sagen, war halt gestern alles käse!!!! Warum??? Warum die beiden????

ich versteh es nicht, mir werden die liebsten menschen genommen. Zuerst meine oma und dann mein Schatz.... WER ist der nächste?????

ich fühl mich mies!!! ich hab es wieder getan... ich konnte einfach nicht anders.....

ich weiß, dass ich damit sehr vielen menschen weh tu, wenn sie meine Wunden sehen, aber in diesem Moment kann ich nicht anders.... ich fühl mich ja selber dabei nachher sehr schlecht, weil ich weiß, dass ich wieder versagt habe, dass ich wieder nicht stark genug war, dass ich wieder einen Blödsinn gemacht habe. und es tut mir auch nachher immer leid, dass es wieder so weit gekommen ist!!!

ich muss stärker werden, ich muss lernen dagegen anzukämpfen.... ich weiß ich weiß.....

mir gehts momentan sehr schlecht, weil ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe...

Es tut mir leid!!!!!

Eure Sun

Meine liebe Sun,

war bisher nur stummer Mitleser, aber irgendwie ist mir danach, dir etwas zu schreiben.
Erstmal möchte ich dir mein Beileid aussprechen, auch wenn es nicht viel bringen magst.

Und ja, es ist mies, wenn du dich selbst verletzt.
Aber ich sehe es gerade etwas anders. Wenn du dabei bleibst, dich selbst zu verletzten, dann passiert ncihts schlimmeres. Und es gibt nunmal Dinge, die schlimmer sind.

Ja, es werden Narben, aber es ist ja auch etwas passiert, was man nicht mal seinem Feind wünscht, da es so verdammt weh tut.

Wir sind hier für dich da, wenn du reden oder weinen magst, wo auch immer dir nach ist.
Und dass du gerade nicht stark sein kannst, ist ok. Gib dir Zeit.

Alles Liebe
Lst
Bild

Liebe Sun!

Ich will Dich jetzt weiß Gott zu nichts bedrängen, aber hast Du vielleicht die Möglichkeit, Dir psychologische Hilfe zu nehmen/zu suchen? Vielleicht ist Dir das jetzt, da alles noch sehr sehr frisch ist, zu viel, aber nichts desto trotz ist das ja auch eine Möglichkeit, dem Schmerz noch auf eine andere Weise zu begegnen.

Was ist mit Deinen Eltern? Sind sie für Dich da? Freunde?

Schön, dass Du gestern nicht alleine warst...!

Ich drück Dich!

Nadine

Morgen!!

Erstmals danke für eure antworten!!!

naja, ich verstell mich zu hause... ich will nicht, dass sie sehen wie es mir geht. Wir haben keine so gute Beziehung zueinander....

aber das habe ich ja schon mal erwähnt...

glg sun

Liebe Sun!!

Warum gehst Du nicht gleich zum Frauenarzt und weißt dann genau, ob Du schwanger bist oder nicht?

Ich drück Dich

Lieben Gruß Nadine

mmmmmh, was ich gerade nicht ganz verstehe, was bedeutet "dein schatz"?
er war doch nicht dein freund, oder?? ich meine dein partner, beziehungstechnisch?? oder habe ich nur etwas falsch verstanden???? :? :? :? :? :?
ich meine, im prinzip ist es ja eh egal, aber ich wundere mich gerade einfach nur......