ja aber vergessen wär denk ich das beste!
obwohl ich jetzt grad auf dem punkt bin, wo ich mir denke, was wäre gewesen wenn ....
und ich hab ein verdammt schlechtes gewissen, per sms schluss gemacht zu haben, weil ich eigentlich total gegen so etwas bin. aber hätte ich anders können? wenn er mir nicht die möglichkeit gibt?
hör bitte SCHNELL auf, DICH selbst fertig zu machen, ja???
das kann es ja wohl jetzt nicht sein...........

das kann es ja wohl jetzt nicht sein...........
meine liebe blume
welche möglichkeiten hättest du denn gehabt ?
weiter zu warten und zu warten und zu warten und zu warten,....
immer trauriger zu werden , weil das warten zermürbend und verletzend ist ?!
nein , es war die richtige entscheidung !!
das ganze per sms zu machen - nun auch da stellt sich mir die frage, welche möglichkeit hättest du sonst gehabt ??
ich wünsche dir sehr, dass du es schaffst dich bald von ihm zu lösen und dir vor allem keine vorwürfe zu machen !!
ganz liebe umarmung
nicoli
welche möglichkeiten hättest du denn gehabt ?
weiter zu warten und zu warten und zu warten und zu warten,....
immer trauriger zu werden , weil das warten zermürbend und verletzend ist ?!
nein , es war die richtige entscheidung !!
das ganze per sms zu machen - nun auch da stellt sich mir die frage, welche möglichkeit hättest du sonst gehabt ??
ich wünsche dir sehr, dass du es schaffst dich bald von ihm zu lösen und dir vor allem keine vorwürfe zu machen !!
ganz liebe umarmung
nicoli
danke. fällt mir aber sehr schwer. denke sehr viel nach, mir geht einiges durch den kopf und ich muss immer wieder zu weinen anfangen! freue mich auf die arbeit morgen - ablenkung!
alles liebe, blume
alles liebe, blume
also: heute gehts mir schon ein klein wenig besser. mein arbeitstag war super, meine chefin hat mit mir heute stundenlange gespräche geführt und mir mut gemacht ... mich getröstet. war total schön ...
meine nächsten wochenenden sind nun auch schon verplant - ebenso die erste urlaubswoche und ich freue mich soooo riesig drauf!
was hätte ich bloß ohne euch gemacht die letzten tage? was würde ich in nächster zeit ohne euch machen?
auf diesem weg nochmal einen riesen schmatz an euch alle ... ihr wisst, wer gemeint ist
alles liebe, blümchen
meine nächsten wochenenden sind nun auch schon verplant - ebenso die erste urlaubswoche und ich freue mich soooo riesig drauf!
was hätte ich bloß ohne euch gemacht die letzten tage? was würde ich in nächster zeit ohne euch machen?
auf diesem weg nochmal einen riesen schmatz an euch alle ... ihr wisst, wer gemeint ist

alles liebe, blümchen
danke! das werde ich machen. kümmern sich ja alle recht lieb um mich ... aber die beste war meine mum gestern ... hat mir ein packerl zigaretten gesponsert - das braucht man in so einer situation dringend meinte sie. ich fand das total süß
ich freu mich schon soooo auf kärnten ...

ich freu mich schon soooo auf kärnten ...
hallo miene lieben ... hier bisschen was neues von mir ...
über die trennung komm ich nicht so recht hinweg. schlafe seit tagen kaum mehr etwas und wenn, dann träume ich von ihm. andauernd dreht sich alles um ihn ...
habe seit tagen kaum etwas gegessen und bin am weg in die es zurück ... habe aber auch kein hungergefühl mehr. muss jetzt darauf achten, wenigstens 1,2 gläser wasser zu trinken, wenns so extrem heiß ist.
habe es in den letzten tagen dann auch noch geschafft, eine mir sehr wichtige person so zu enttäuschen, dass ein normales gespräch nicht mehr möglich ist ...
habe alles versucht, hat aber scheinbar nicht sollen sein!
tja ... alles in allem: bin am boden zerstört, völlig übermüdet, kopfschmerzen und und und ...
einziger lichtblick ist im moment das morgige fest!
nun habe ich alleine mit meinen gedanken u gefühlen zu kämpfen ... wie lange das wohl gut geht?
über die trennung komm ich nicht so recht hinweg. schlafe seit tagen kaum mehr etwas und wenn, dann träume ich von ihm. andauernd dreht sich alles um ihn ...
habe seit tagen kaum etwas gegessen und bin am weg in die es zurück ... habe aber auch kein hungergefühl mehr. muss jetzt darauf achten, wenigstens 1,2 gläser wasser zu trinken, wenns so extrem heiß ist.
habe es in den letzten tagen dann auch noch geschafft, eine mir sehr wichtige person so zu enttäuschen, dass ein normales gespräch nicht mehr möglich ist ...
habe alles versucht, hat aber scheinbar nicht sollen sein!
tja ... alles in allem: bin am boden zerstört, völlig übermüdet, kopfschmerzen und und und ...
einziger lichtblick ist im moment das morgige fest!
nun habe ich alleine mit meinen gedanken u gefühlen zu kämpfen ... wie lange das wohl gut geht?