Macht echt Mut zu hören, das hier einige schon ganz paar erfolgreiche tage hinter sich haben.

Ihr seid schon viel weiter wie ich. ;-( Aber Respekt an euch!

Weiter so. Was war eigentlich euer auslöser um zu sagen: So, jetzt ist schluß mit dem scheiß?
@ Verena: Na das ist ja auch mal was. Dem freund kommt es nachm horizontalpolka tanzen hoch.

;-( War doch aber bestimmt nicht so zum kotzen oder.

Aber wehe dir wäre das passiert wah.

;-(
Was wir am WE machen: Noch keine plan. Bis auf was einkaufen, kids und männel brauchen ja auch was zu essen nech

Dann evt mal auf ein oldtimertreffen und dann mal schauen was noch. Von mir aus auch gar nix weiter, fühl mich derzeit voll unwohl in meiner haut.

Wällt am liebsten gar ne vor die tür, aber kann ich ja auch nicht machen. wegen kids.
Hab am donnerstag nächste woche nen termin zum vorgespräch in ner tagesklinik ;-(

Mal schauen wie und was und ob überhaupt. Hab zwar schon hoffnung, aber denk mal bekomm erst später wie ich wällte nen platz, WENN. Und ich kann mich absolut noch nicht mit den gedanken anfreunden zu sagen, ich laß die 2.ausbildung erstmal.

Das möcht ich nicht wirklich aufgeben, hab so lange dafür gekämpft und nu soll ich das wieder hinschmeißen?! Wenn das wenigst mit der Kur noch bis august klappen könnte und ich dann ne thera hab wo ich 1-2 mal die woche hin kann, dann... es gibt momente am tag wo ich mir sage, ach laß den scheiß, leb dein leben ruhig weiter so, bis jetzt gehts ja eigentlich usw Aber dann wieder ne, du mußt da raus! Aber hängt auch so viel dran, das ist es ja.

Wie sagte meine freundin die tage, das sind wie zwei teufel die auf jeweils einer schulter sitzen. Hattet ihr die auch oder habt ihr die noch?
Meine freundin geht ja auch zu ner thera wegen paar problemchen und die meinte wohl immer zu ihr:
Das man das wohlbefinden nicht durch das gewicht ändert. Es hilft zwar sich besser zu akzeptieren, aber bei kummer usw ist das nicht hilfreich.Du darfst so bleiben wie du bist. Genießen, entspannen und man muß sich für nix bestrafen. Essen ist nix böses, es hilft dir kraft zu tanken die du brauchst um im alltag zu bestehen!
Wohl wahr sag ich da nur.

;-(
Schönen abend an euch alle und wenn ma uns das wochenende nicht hören, Schönes wochenende an euch alle. Und kämpft weiter so!!!
Ps: was heißt eigentlich wenn vor einem beitrag steht: edit?!