Re: Was wünschst du dir gerade?

Hallo Caruso,
ja ich weiß das ihr euch bald auf den Weg macht. Ich hatte das gestern schon zur Hexe gesagt, ich denke schon das ihr her kommen könnt und das auch schafft, kan eben nur sein das es vielleicht etwas länger dauert. Aber ich bin ganz gewiss das ihr das schafft müssen ja noch hoppenstedts gucken lol wünsche euch eine gute Fahrt. Das wird alles schon fühl dich lieb gedrückt

daß der tag vorbei wäre... ich hab keine lust auf familie...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:daß der tag vorbei wäre... ich hab keine lust auf familie...
DITO hoch 100!!! aber nutze den Tag anderweitig, sonst is ja auch schad drum :(

ich muß da hin, sonst sind alle enttäuscht.
und alleine daheim rumsitzen sit auch nicht so toll ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Gesundheit für meine Familie und mich!
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

bei dir zu sein,neben dir zu sitzen und zu denken...was kann mir passieren,
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

diesen zufriedenen ruhigen zustand beibehalten zu können
dass ich keine aplträume mehr von meiner besten freundin habe und verheult aufwache
dass ich stark bleibe(n kann)
Bild
! ;)

Meine Depressionen endlich zu überwinden und endlich den oder die richtige Therapeutin für mich zu finden, das muss doch möglich sein....hmpf!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"