Re: Fragen und Antworten No 24 #376 von Nads neeee...ich hatte immer Angst vor so Baubaggern, enn ich die von weitem gesehen hab...ich dachte immer die leben welches Tier wolltest Du schon immer mal haben?
Re: Fragen und Antworten No 24 #377 von Caruso einen Pinguin ! hast einen für mich ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #378 von mariella Im Tiefkühlregal...Kindepingui.. Willst du den haben??
Re: Fragen und Antworten No 24 #380 von Caruso kriegst Du ! warum bekommen Frauen immer alles ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #381 von mariella Bekommen sie das denn oder eher gesagt WOLLEN sie das alles haben??
Re: Fragen und Antworten No 24 #383 von mariella jep seh ich anders... aber ich war auch nicht gefragt hmm???
Re: Fragen und Antworten No 24 #384 von Nads ja doch, wieso nicht! Was fragen wir jetzt? (Nulllinie im Kopf grad)
Re: Fragen und Antworten No 24 #386 von Nads oh ja bitte!!!! Und könntest Du dann vielleicht noch kur für mich einkaufen? (ich bin ja sooo lustlos)
Re: Fragen und Antworten No 24 #387 von mariella klar wenn du meinen Einkauf mitbezahlst... Warum habe ich nur so wenig Geld??? (haha weiss die Antwort als oller Raucher selber...)
Re: Fragen und Antworten No 24 #388 von Nads na das st ja schön, dann kenn ich die Antwort auch: Weil Du rauchst wien Schloooooot;-)) hast Du schon nen Schornstein an den Kopf gebaut?
Re: Fragen und Antworten No 24 #389 von mariella nö warum sollte ich?? ...die sowieso schon vorhandene Luft in meinem Kopf wird durch den Rauch schön mit Nikotin angereichert...und wenns eng wird meißel ich mir en Loch in Kopf und benutze es als Ablassventil... Gute Idee??
Re: Fragen und Antworten No 24 #390 von Nads ach Du machst das schon;-) Könntest Du mir jetzt mal nen Arschtritt verpassen, damit ich einkaufen gehe??