Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste
#376valerie, ich finde dein beitrag ist verletzend.
Zuletzt geändert von wasserwesen am So Okt 03, 2010 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
ja,ne,is klar hat geschrieben:meine Mutter(ich bin stark ÜG durch die B)
nimm Dir am besten eine Rentnerwohnung im EG,sonst muss Dich irgendwann die Feuerwehr mit nem Kran aus dem Fenster holen,da Dich keiner mehr die Treppe runtekriegt.
.....
Das geht schonValerie hat geschrieben:Krass. Sorry, aber wie kotzt du dennTypografia28 hat geschrieben:Danach alles super-sauber putzen (auch die wände von spritzern befreien)?
Du verwechselst mich geradeTypografia28 hat geschrieben:@Cocorico: ich hab das mit dem Putzen geschrieben, weil hier ziemlich viele leute schreiben, dass in ihren Haushalt immer andere das mit dem Kotzen mitbekommen, und das fände ich irgendwie assi....ich meine ist doch klar, dass man sauber machen muss. Ist ja schon blöd genug, dass man zuviel Essen weghaut, aber anderen dann noch das Bad versauen, das geht gar nicht.
Wenn ich es nicht saubermachen würde, würde das schnell auffliegen...wär mir sehr peinlich, und die anderen würde sich zurecht beschweren.
Typografia28 hat geschrieben:hey,
nein nein, keine Sorge!![]()
Habe es auch gar nicht so aufgefasst, dass du dich negativ geäußert hast.....wollte das obige nur noch hinzufügen.....
boah, das kenn ich ! Diesen selten dämlichen Ratschlag "Iss doch einfach normal"nuova hat geschrieben: " ja, dann lass es doch einfach. iss einfach normal!"
GENIALE IDEE!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“